Mehrere Wadenkrämpfe hintereinander! Nun bin ich wach

Ich bin fix und fertig.

Ich meine Wadenkrämpfe kenne ich. Ich konnte sie immer gut unterdrücken/wegdrücken/wegmassieren

Zwei mal nun kam es so das auf einen Krampf noch einer folgte, bzw der eine gar nicht gelöst war und der nächste fing an.

Da denkt man das Bein bricht durch.

Mein Mann drückt das Bein immer durch bei mir und zieht die Zehen hoch also er dehnt immer mein Bein. Bewirkt eigentlich Wunder. Aber heute/eben stand er und sagt "es ist alles durchgestreckt" er wusste nicht mehr was er noch machen kann. Je mehr er teilweise durchstreckte dachte ich mir zerreißt es das Bein. Ich hätte heute am liebsten ein Beil genommen und es abgehackt.

Unser Hund wusste nicht mehr wo vorne und hinten war.

Dann fing mein Mann an mein Schienbein runter zum muskel zu massieren... Oh wunder es hörte langsam auf. Nun sitze ich hier. Angst noch zu schlafen. Früher war das auch so, auf einen Krampf folgte schnell ein zweiter wenn ich einschlief....

Ich merkte dann auch nachdem sich der Krampf löste das mein Unterleib sich leicht verkrampft hat... Das ist nun auch rum... Ich bin fix und fertig...

Sorry das musste mal sein.

Nina und babyboy inside -16ET

1

Oje du ärmste bei mir ist es nicht besser ich bekomme dieses Krämpfe auch in kann dann nicht mehr laufen Zeit lang. Weil bei mir kommen sie immer dann wenn ich laufe . Schlafen kann ich auch nicht mehr so gut .Baby liegt im Becken und es drückt so sehr. Ich geh aufs Klo kommt nur etwas. War eben Grad heiß duschen hat etwa gut getan .
LG 34 SSW ( 33+5)

2

Unser Kessel ist defekt wir bekommen erst in 1-2 Wochen einen neuen. Ich muss zum duschen zu Bekannten fahren..

Ja man bekommt regelrecht Angst wieder zu schlafen. Ich hatte es in letzter Zeit eigentlich gut in den Griff bekommen. Aber eben das war zu krass... Wenn man in der Zeit des krampfes an notarzt denkt der einem ein wundermittel geben könnte was die Krämpfe lösen könnte...

Aber wir haben echt so dagegen gearbeitet das ich dachte nun bricht mein Bein durch.

Ich glaube meine Nachbarn denken nun das Kind ist da vor lauter schreien :)

3

Das glaube ich dir wünsche dir alles gut ist blad geschafft. : )

weitere Kommentare laden