Kreislaufprobleme und totales Gefühlschaos

Hallo ihr Lieben

Aktuell bin ich in der Ssw 10+3 und sollte jo glücklich sein, dass unser 2 Glück unterwegs ist, leider hab ich im Moment totales Gefühlschaos und meine Kreislaufprobleme machen mich fertig; im Klartext, ich bin grad mit meiner Arbeit 60%, Kind und Haushalt + Büroarbeiten masslos überfordert. Mache mir immer Gedanken, dass ich ein Weichei bin und vergleiche mich ständig mit fitten Schwangeren. Dan immer die wiederkehrende Übelkeit, ein Arbeitsgeber der null Verständnis für meine 2 Tage Ausfall hat.

Was hat euch geholfen, damit ihr aus dieser Kriese gekommen seit?

1

Entspannen und runter fahren!
Und wenn es Menschen gibt die ein Problem mit deinem süßen Umstand haben dann sind es ihre Probleme, nicht deine!
Für Chefs ist es meist ungünstig...

Ruh dich aus,
das Wichtigste ist die nächsten 29. Wochen das es dir und deinem Baby gut geht.

Alles Gute,
fekoko (30. SSW)

2

Kenn ich.

Hab 2 Kinder. Ein Ehemann (zähl den immer auf weil Männer brauchen ja auch ihre zuneigung) . Ein vollzeitjob und war nun auch mich einige Wochen in Berlin unterwegs.

Ich war auch abends so oft am heulen...

Ich bin aber auch so sehr emotional .

Kommt was rührendes im TV muss ich mich echt zusammenreißen ...

Allg bin ich sehr nah am Wasser gebaut.

Ab und zu zweifel ich auch sehr stark und mir wird einfach alles zu viel.
Aber ich hatte mal ein Kommentar von einer userin hier bekommen den ich mir immer vorhalte " manchmal muss man einfach den a**** zusammen kneifen und damit durch und sich nicht hängen lassen"

Und dann Krieg ich es im griff wenn ich kurz vor ner heulattake im laden stehe :)

Aber es ist nicht ohne.

Ich weiß das.
Versuch dich zu entspannen und hör auf dein Körper ... Nur weil andere es können und es einfacher haben heisst es nicht das du wie all die anderen bist.

Und das ist auch gut so.

Jeder hat seinen eigenen Körper.

LG

3

Hallo.Ich bin 12.ssw mit unseren 3.Wunder. Meine Stimmung ist gut.Hatte aber Wochenlang Übelkeit/Erbrechen und jetzt starke Kreislauf Probleme. Mir wird plötzlich schwarz vor Augen...trotz trinken,essen usw.gerade eben auf dem Heimweg von der Schule musste ich wieder einen Stopp auf der Parkbank machen und mich legen...bekomme Schweiß ausbrüche,Übelkeit und muss mich dann ganz schnell setzen/legen.An arbeite ist nicht zu denken.. .aber auch aus anderen Gründen.

Lg und Alles Gute....schalt einen Gang runter,gerade was die Arbeit angeht wirst du auf wenig Verständnis und dann stoßen...spreche aus Erfahrung.

4

Danke euch für die Tipps. Denke es liegt wirklich daran, dass ich wohl ein sensibler Mensch bin und halt alles zu Ernst nehme. Muss wohl meinen eigenen Weg gehen, damit es mir gut geht und gewisse Sachen mal liegen lassen.