Kann man evtl ein Nub erkennen?

Thumbnail

Hatte so sehr auf ein Outing gehofft aber nein mein Zwerg meinte es müsste verstecken spielen. Kann man ein Nub erkennen?

1
Thumbnail

Und hier ist noch ein Bild

10

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

2

ich kann da leider keinen NUB erkennen, auf Bild 2 ist die Lage des Kindes falsch um den NUB zu beurteilen. Ich denke es ist auch noch etwas früh vlt. Beim nächsten Termin wirst du bestimmt was erfahren.

LG#winke

5

War gestern beim Fa und bin jetzt in der 20 ssw. Würmchen hat sich hinter der plazenta versteckt zumindest unten rum. Naja mal schauen hab in zwei Wochen Termin zur feindiagnostik. Vielleicht sieht man da ja dann was. Fa hat eine leichte Tendenz.

3

Wenn ich mich nicht täusche ist bei Bild zwei ein schnippi zu erkennen ?

Ich würde sagen junge

4

Bei dem zweiten Bild habe ich auch mehr zum jungen tendiert. Bei dem Bild war ich in der 13 Woche.

6

Fa Ärztin wollte und konnte nichts sagen. Sie meinte nur Tendenz zum Mädchen. Man hätte wohl sonnst schon mehr gesehen.

7

puhhhh, ist echt schwierig. Also das 2. Bild musst du nicht beachten, ja da sieht man den Nub, aber der ist ja bei allen da, also der Stummel, das ist nicht der Penis, den haben Mädchen und Jungs bis ende 14. Ssw. Aber wenn man von der Seite ein Bild hat, wo der Nub zu erkennen ist, kann man sagen ob JUnge oder Mädchen. Das ist so, wenn der Nub nach unten, Parallel zur Wirbelsäule oder einfach unter 30 Grad zeigt ist es ein Mädchen (am sichersten (95%) ist es in der 14. Ssw, denn davor kann der Nub sich noch ändern, ab der 13.ssw ist es zu 75% sicher) und wenn er mehr als 30 grad zur Wirbelsäule absteht wird es ein Junge.
Auf deinem 1. Bild könnte ein Nub zu sehen sein (unter dem Bein). Aber man sieht nicht wirklich den Verlauf der Wirbelsäule, deshalb echt schwer, aber ich habe trotzdem das Gefühl dass der NUB nach unten zur Wirbelsäule zeigt, maximal parallel, deshalb würde ich sagen Tendenz Mädchen.

8

Vielen lieben dank für die Antwort. Genau dahin tendiert der Fa auch. Hehe auf das der Weiber Haufen wächst. Zwei zicken haben wir schon.

9

Gerne :-) Hihi, ich habe bereits 2 Jungs und bin gespannt ob jetzt ein Mädel dazu kommt :-) Der Nub sah in der 12. ssw nach Mädchen aus, ende der 15. Ssw (14+6) sah es stark nach Mädchen aus, also es hing nichts zwischen den Beinen und man sah 3 Striche, trotzdem wollte die Frauenärztin sich noch nicht festlegen, da es einfach auch mal vorkommt dass die Hoden sich erst später senken und der Penis kann auch mal noch versteckt sein. Und dann Ende der 17 ssw (16+6) war ich bei einem externen Ultraschall, da war das Kleine nicht mehr so Zeigefreudig, die Füsse waren etwas ungünstig davor, trotzdem hat sie gesucht und gesucht und man konnte nichts hängen sehen oder einen Hoden erkennen, aber durch die Füsse konnte man die Schamlippen nicht darstellen, dann meinte sie 90% Mädchen..... ich bin ja gespannt #freu Am 27.6. habe ich den nächsten Termin:-)

weiteren Kommentar laden