Wieder schwanger nach Fehlgeburt und Myom

Hallo ????
Es ist kaum zu Glauben, aber ich bin schon wieder schwanger. Am 28.4 hatte ich erst einen Abgang und jetzt war ich am Sonntag im Kh wegen wirklich andauerndem Erbrechen und da hat man eine Fruchthöhle mit Dottersack gesehen.

Jetzt habe ich morgen einen Frauenarzttermin und frage mich ob man da schon etwas mehr sehen kann ?

Und was natürlich mich sehr beunruhigt ist dass ich ein Myom von 4cm habe, fast genau neben der Fruchthöhle ????

Hat damit jemand Erfahrung?

Liebe Grüße

1

Erstmal herzlichen Glückwunsch! Ich habe mehrere Myome in der Gebärmutterwand. Sind alle gewachsen während der ersten 3 Monate und die Gebärmutter ist insgesamt vergrössert, scheint aber so zu sein dass es Mini nicht stört. Bin jetzt 14. Woche. Mein Gyn meinte das Myome häufig vor allem am Anfang wachsen, aber nur die wenigsten echte Probleme machen. Drücke Dir die Daumen!

2

Hallöchen,
Mir geht es fast so wie dir nur ohne FG.
Ich habe ein Myom das jetzt schon von 3 auf 5 cm gewachsen ist.
Es sitze in der Gebärmutterwand und wächst bisher nicht weit in die Gebärmutter aber es war so das es beim vaginalen US die Sicht versperrte.
Und meine SS könnte mur anhand des HCG bestätigt werden.

Ich lag schön eine Woche im KH das war in der 6. SSW mit frischen hellen Blutungen da hatte ich eine Woche Bettruhe und an 5+6 wurde dann endlich ein Würmchen gefunden mit Herz.

Ich bin jetzt seid einer Woche ohne helle blutung nur immer noch dieses dunkle alte Blut recht schmierig. Das wäre normal laut FA, dann würde noch ein Hämatom gefunden und das soll wohl auch die Blutung ausgelöst haben.
Nun nun bin ich 2 Wochen krank geschrieben und soll mich ganz viel schonen.
Am 03.07. Ist mein nächster Termin ich hoffe so sehr das alles sitzt.

Mir wurde Utrogest und Magnesium gegeben im KH und meine Ärztin hat Utrogest auf Femenita umgestellt.

Es ist schön blöd wenn Mann direkt als Risikoschwanger eingestuft wird.
Ich kann bisher das ganze noch gar nicht genießen.
Heute bin ich bei 6 + 4 und wie weit bist du?