Vorzeitige Plazentalösung

Hallo Mädels, hab wieder einmal zu viel gegooglet und jetzt mach ich mir so meine Gedanke.
Stecke mitten in meiner zweiten SS. In der ersten hatte ich eine vorzeitige Plazentalösung und hätte den kleinen Mann fast verloren.
Das Risiko steigt ja bei der zweiten SS.

Beim wem ging es beim zweiten Mal gut?

1

Das ist so nicht richtig denn ich hatte 5 ss und nur mein 5. Kind wurde per notks wegen Plazentaablösung geholt. Jetzt in der

6.ss sieht alles gut aus. Und ich vertraue auch darauf das alles gut geht bis zum Schluss.

2

Das macht schon mal Hoffnung.
Der FA sagte das Risiko ist höher und jetzt hatte ich gelesen, dass es um 5-15% erhöht ist. Das fand ich schon viel.
Weißt du warum sich die Plazenta in deinem Fall gelöst hatte?

3

Meine Ärztin sieht das anders denn sie sagt jede ss ist anders. Ich wünsche dir das es auch in deinem Fall so ist;)
Bei mir schien von Anfang an als wäre sie ich sag es mit eigenen Worten - falsch angelegt. Hatte immer wieder Blutungen und sie war auch recht tief.

weitere Kommentare laden