Meine Nase treibt mich in den Wahnsinn

Hallo ihr Lieben

Machen euch eure Nasen auch so wahnsinnig?
Kaffee kann ich nicht mehr riechen, wird mir tierisch schlecht von.
Wurst, die nur minimal schmierig ist, stinkt für mich als ob die schon lebt.
Wenn jemand zu starkes Parfüm benutzt könnte ich den nächsten Kübel umarmen.
Riecht jemand stark nach Schweiß ätzt es mir die nasenhaare weg.

Klar hat der empfindliche geruchssinn in der Schwangerschaft seinen Sinn, aber meist ist er einfach nur nervig.

Wie geht's euch mit euren supernasen?

LG Janina 10+0

1

Ich leide mit dir :)
Bei mir kommt noch hinzu, dass ich als leidenschaftliche Teetrinkerin seit Beginn der Schwangerschaft keinen Tee mehr trinken kann, weil die Beutelchen und Verpackungen einfach zu intensiv riechen...

Gegenmittel hab ich leider noch keines entdeckt.

Liebe Grüße von Myrlie mit Minipizz im Bauch (15. Ssw)

2

Ach,
niedlich beschrieben ;o)

An meine empfindliche Nase hab ich mich gewöhnt,
mich treibt eher der Papa meines Kindes in den Wahnsinn...

Gute Besserung,
vielleicht wird es bald angenehmer,
fekoko (30. SSW)

3

Gott sei dank bin ich nicht alleine....
Ich kann mein Puder nicht mehr benutzen, da mir dann kotzeübel wird, wenn ichs rieche.... Zähne putzen muss ich meist zweimal, da es ab und an beim ersten mal durch erbrechen unterbrochen wird... Fleisch geht überhaupt nicht und das alles obwohl ich in der 13. Ssw bin... Und angefangen hat es erst letzte Woche... Richtig nervig... Was mich an der Nase aber auch nervt ist dass sie läuft ohne ende obwohl ich keine Allergikerin bin....

Hoffentlich wirds bei dir bald besser

4

Ach, ja Zähneputzen ist auch so ne lustige Sache...
Eigentlich Liebe ich meine elektrische, die macht die Zähne so wunderschön sauber...
Aber durch die Vibration halte ich es kaum ne Minute aus...
Bin wieder auf handbetrieb umgestiegen und putze so 3-5 mal zwischendurch kurz

Das geht dann meistens ohne zu würgen...

Na dann hoffen wir mal das unsere Nasen uns bald etwas mehr Freiraum geben und das wir unsere Zähne ohne würgen putzen können :-D

5

Hahaha jaaa ich hab mir jetzt auch mit der kinderzahnpasta angewöhnt kurz und dafür öfter zu putzen aber sobald es zu weit an die hinteren zähne geht ist sense....

Haha jaa und das bei dem Wetter wo es so schön wäre zu genießen läuft einem die Nase weg oder man muss rein gehen weil einen irgendein Geruch stört... Wir Frauen sind schon gestraft... Ich sag immer hätte diese dumme Eva diesen blöden Apfel nicht genommen!!! Haha