Kreislaufkollaps wegen Hitze oder Eisentabletten?

Hi Mädels,

Ich habe da mal ne Frage. Es ist meine zweite ss. Die verläuft bis jetzt ohne Probleme und eigentlich liebe ich diese Hitze momentan.
Ich war gestern beim 3. screening. Es ist alles in Ordnung und der kleinen geht es super und mir auch.
Habe keinerlei Beschwerden.

Mein Arzt hat mir Eisentabletten verschrieben. Diese habe ich heute morgen zum ersten mal genommen.
Dann ca. 2 Stunden später fing ich von jetzt auf gleich an zu schwitzen, als ob ich gerade unter der dusche stehe. Mir wird schlecht und kurz darauf musste ich mich übergeben. Mein Mann musste mich vom Geschäft abholen, da ich mir nicht zugetraut habe selber nach hause mit dem Auto zu fahren.
Kann es von den Tabletten kommen? Hat jemand von euch ähnliches erlebt?

Grüße

1

Du bist schwanger. Denke das ist Grund genug für sowas. Die Tablette würde ich nicht als Auslöser sehen und es weiter versuchen. Gute Besserung.

2

Ich hatte dass heute aufrund der Wärme.