Wie geht es euch in der 10-11ssw? :))

Morgen Mädels ,

Wie immer bin ich schon lange wach :/ habe total die Schlafpfobleme seit der Ss dazu kommt noch dieses Brust spannen es ist Wahsinn wie schwer und geschwollen beide Brüste sind :)

Dazu noch diese Übelkeit die immer wieder schwallartig kommt mit richtig Magen und Bauchdruck/ Blähungen :) jetzt noch der Schwindel von der Wärme und dieses ziehen und senken der Gebärmutter / Babybauch wächst ... Also mich hat es voll erwischt ich will auch nicht jammern ich bin so froh Symptome zu haben und zu merken mein Baby wächst nur das es so hart seien konnte wusste ich nicht wie geht es euch ? Habt ihr auch so Beschwerden und fühlt euch Dauer krank :))

1

Huhu
Ich lieg auch wach. Allerdings hab ich bis auf ein bisschen zwicken im Bauch und abends beim bh ausziehen ein leichtes Ziepen im Busen keinerlei Beschwerden. Hoffe dass ales gut ist.

:)

2

Hey... willkommen im Club. Auch ich liege schon wieder seid einiger Zeit was ich Bett :(

3

Furchtbar. Immer so um 4 rum muss ich pipi und dann lieg ich wach bis 6 oder 7 ... Und dann könnt ich schlafen bis 18 Uhr loool

weitere Kommentare laden
5

Hallo

Ja ich bin seit gestern in der 11 ssw.

Danke das du es schreibst, so weiß man das man wenigstens nicht alleine ist.

Ich hab auch gerade zum Abend hin ein Riesen blähbauch.

Ich muss noch vollzeit arbeiten & meine kiddis reißen sich natürlich um mich wenn ich Zuhause bin.
Ist ja klar.

Alles sehr anstrengend.

Brüste ja. Kommt man da doof an tut es echt weh.

Dann kommt dazu. Wenn du zu schnell aus dem sitzen aufstehst dann krampft sich der UL so zusammen ..

Solangsam muss man sich umstellen.

Schlimm auch, wenn ich nichts esse wird mir schlecht. Esse ich was ist mir auch nochmal schlecht. Bis es weg ist dauert es.

Aber ansonsten geht's mir gut. Muss sagen das ich die ss nicht realisiere genauso wenig das ich in der 11 ssw bin :O

Nächste Woche Montag hab ich ein US. Mal sehen ob es dann mal durchkommt.

Lg

7

Am meisten macht mir wirklich die Hitze zu schaffen und sonst bin ich eigentlich DER spnnenanbeter.
Meine Brüste sind riesig, aber zumindest hält sich das Schmerzen langsam im Grenzen, und das positive daran ist, ich kann meine sonnerkleider ohne bh tragen.
Ich trage also wenn überhaupt nur noch still BHS. Und die schon 2 Körbchen größer als sonst...
Auch sonst stabilisiert sich mein hormonhaushalt.

Übelkeit ist nicht mehr mein ständiger Begleiter außer bei leerem Magen.

Meine stimmungsschwankungen schlagen zum Glück langsam auch nicht mehr so gewaltig aus.
Nur meine Nase ist weiterhin extrem empfindlich.

Klar hat sich die Natur etwas dabei gedacht, aber nervig ist es schon, wenn man ALLES riecht.

Morgen haben wir endlich wieder einen Termin zum Baby tv und vor allem ich bin schon so extrem gespannt!

Und ich hoffe so sehr, das der Krümel sich genauso früh bemerkbar macht wie mein Sohn (14.ssw) damit ich endlich aufhöre mir immerzu sorgen zu machen, ob auch wirklich alles ok ist.

Alles Liebe Janina 10+1

16

Guten Morgen ihr lieben,

Freut mich total das man hier nicht alleine ist.

Also meine Brüste spannen auch sehr aber auch nicht jeden Tag und ich würde jetzt nicht behaupten das sie arg größer geworden sind. Ich hab eh nur Körpchengrösse A und das ist jetzt wunderschön gefüllt :)

Und wenn sie wirklich mal krass spannen darf man mich am besten nicht mal umarmen so tut das weh.

Sonst hab ich auch noch mit Übelkeit zu kämpfen aber ich hab des Gefühl es ist so langsam besser. Es geht halt nimmer wie früher das man mal nichts isst weil man grad keine Zeit hat ... sonst ist mir gleich schlecht und auch ab und zu wenn ich gegessen hab ist mir schlecht.

Ich hab eine extrem trockene Nase sodass sich das drin eine fette Kruste bildet und wenn man dann Nase putzt es sofort blutet. Das mach mir grad am meisten zu schaffen da ich nicht mehr richtig Pennen kann deswegen.

Dann waren da noch Verstopfung und immerwieder krämpfe deswegen und Kopfschmerzen immerwieder mehrere Tage am Stück -.-

Ach ja und die Hitze is so unfassbar anstrengend, das ich bis Freitag krankgeschrieben bin.

Sonst geht's aber :) ich hätt's aber Au nicht gedacht das man solche Beschwerden hat in der Schwangerschaft :D ich denke das es besser wird sobald wir um die 12. Woche rum sind.

Im Moment bin ich heute ganz genau bei 10+0 mein ET ist der 18.1.18

Lg Tami

8

Guten Morgen :)
Ich bin Mitte der 11 Woche und hatte das mit den extrem spannenden und geschwollenen brüsten auch so bis Anfang der 10 Woche. Ganze zwei Körbchen sind diese gewachsen so das die Haut leicht aufplatzt. Nun sind sie wieder weicher geworden aber nicht kleiner xD
Einen Bauch habe ich ich auch jetzt schon und kann die Schwangerschaft nicht verbergen, Bäuchlein ist auch hart besonders im unteren Bereich.
Ich kann nur sagen bei mir hat auch die Müdigkeit jetzt erst was nach gelassen und bin nicht mehr gaaanz so schnell aus der Puste.
Alle sagen man muss sich so sehr freuen aber die Freude fängt jetzt erst langsam an denn von solchen Begleiterscheinungen hat mir auch keiner was von erzählt

Fühle dich gedrückt wird alles besser wenn der Hcg sein Höhepunkt erreicht hat und wieder sinkt :)

9

Huhu

Bin heute bei 9+6 *.*

Heute in einer Woche darf ich endlich wieder Baby gucken hoffe es ist alles gut

Also bei mir ist es ganz schlimm was Gerüche Begriff... Übelkeit ist auch noch aber deutlich vorallem morgens und Abend

Aber besser wie anfangs ...

Gestern habe ich auch 2 Stunden wach gelegen und konnte nicht schlafen ... Heute Nacht war ich so platt dass ich zwar wach wurde aber wieder ein gepennt bin ...

Meine Brüste sind riesig ,im Gegensatz. Zu davor und tun echt höllisch weh ...

Hört das wieder auf ?

Müde bin ich eigentlich den ganzen Tag

Wa aber jetzt jeden Tag mit meiner großen und Freunden im Schwimmbad und das hat gut getan auch wen ich Abends tot umfalle ...

Mein Bauch kann ich nicht mehr verstecken

Liegt aber eher daran dass es meine 5 ss ist

Ein gesundes große Maus

Ein Stern musste ich Ende 12 aus freien Stücken gehen lassen

Und jetzt im Dezember und Februar 2 Sterne

10

Hallo.#winke
Bei mir war die starke Übelkeit/Erbrechen mit der 10.ssw verschwunden.
Ich bin auch nicht mehr ganz so müde und kaputt wie die letzten Wochen.
Jetzt plagt mich starker Schwindel...ganz plötzlich wird's mir schwarz vor Augen und ich muss mich legen.. .Beine Hoch!Wir haben aber seit einer Wo enorme Hitze um die 35C.
Da bin ich froh diesmal nicht Hochschwanger zu sein im Sommer ...wie ich es 2x war.
Bei mir ziehen nun ab und an die Mutterbänder...aber alles noch im Rahmen.
Lg M mit 3.Wunder im Bauch 12.ssw

11

Mir geht es gut... viel zu gut. Ich habe keines der typischen Symptome und mache mich immer fertig deswegen.

18

Lidolino, das kenn ich!! Hab auch nur die geschwollenen Brüste von Anfang an, welche allerdings nun wieder weich werden..ansonsten gar nichts!! Etwas Geruchsempfindlich, aber das war ich auch schon immer!!;) Da macht man sich halt verrückt ob alles passt, aber ich versuche mich zu beruhigen und sag mir: dass wir einfach Glück gehabt haben und ansonsten büsen wir es dann mit zickigen kids!;)

12

Ich bin lezte Montag von 9+1 auf 8+1 züruck datiert.Das Herz hat geschlagen so weit war alles ok .das Mäuschen war 2cm groß/klein.Mache mir etwas Sorgen daswegen aber die Ärztin sagte ales gut.Mir ist ab und zu immer noch übel,Bruste mal spannen mal nicht.Ich hab mir Sonoline B geschaft und finde seit ne Woche zuverlässig dem Herzschlag das beruhigt mich:)

13

Schön zu lesen dass man nicht alleine ist. Meine Schwangerschaft ist von Übelkeit geprägt. Mal mehr mal weniger. Ich war über 2 Wochen nicht arbeiten, langsam wirds mir unangenehm dem AG gegenüber. Seit einer Woche muss ich auch nachts aufwachen und pipi machen und kann dann 2-3 stunden nicht schlafen.

Das einzige was ich nicht habe, meine Brüste sind jetzt nicht groß gewachsen und haben nur kurz mal gespannt. Ich hoffe das kommt noch :)

Liebe Grüße 10+0 ????