Fertiger Eiskaffee?

Ihr lieben nicht gleich steinigen ;-)

Was denkt ihr spricht etwas geger ein Glas Eiskaffee? Wie zb der aus dem Tetrapack? Jeder hat ja gelüste ;-)

Vielen Dank.

1

Heute noch zwei Gläser getrunken, wüsste nicht was dagegen sprechen sollte :-) da ja ohnehin zwei Tassen normaler Kaffee erlaubt sind

2

Hi,
vor 11 und 7 Jahren als ich schwanger war, wäre das völlig in Ordnung gewesen. Meine Tasse Kaffee am Morgen haben meine beiden Jungs gut vertragen.

Aber vielleicht vertragen Schwangere und deren Babys heutzutage diese kleine Menge Koffein nicht mehr????

Vlg tina

3

Die ???? sollen eigentlich ein Zwinkersmiley sein...

4

Ich glaub kannst du ganz bedenkenlos trinken ...solang es nicht Liter weise ist.
Ich machs auch

5

Oh, da hatte ich gestern sooo Bock drauf, aber keinen da. Lass ihn dir schmecken. Nur nicht zuviel, ist ordentlich Zucker drin ;-)

Morgen kauf ich mir den auch und hau mir ein Glas rein :-)

6

Da hab ich gestern auch zwei von getrunken. Allerdings mache ich die selber. Die aus Tetra pack mag ich nicht.

7

Ich mochte noch nie Kaffee aber komischerweise trinke ich jeden Tag seit schwanger bin ein Glas eiskaffee das mit pulver und Milch angerührt wird.

Lass es dir schmecken

8

Ohhhh ich bin grade ein eiskaffejunkie.

Ich rühr meinen aber selbst an wegen laktoseintolleranz.

Wieso machst du dir sorgen?

Klar der zuckergehalt ist nicht klasse aber du trinkst ja keine 5 l.

Wenn du dir sorgen um den koffeingehalt machst, ich denke das geht in Ordnung. Man darf 30-40 g koffein PRO kg körpergewicht pro tag in der ss konsumieren.

Hau dir ne kugel vanille eis rein paar schokostreusel rpber und lass es dir schmecken.

LG

9

Oh das ist ne gute idee mit Vanilleeis und schocko.... Vielen Dank

Ich vermute das ich diese Variante jetzt täglich brauche... haha

10

XD

Ja ich bin aktuell auch grad süchtig.

Aber es klingt langsam ab.

Aber ich liebe es mit Vanilleeis und Schokostreuel obwohl ich sonst kein Schokofan bin aber DA MUSS schoki rein :-)

Lass es dir schmecken.

LG

weitere Kommentare laden