Gleich FA Termin... wieder Blutungen

Hey,
Ich bin so traurig und habe angst.
Ich habe wieder blutungen eben gehabt.. ist meine erste ss und ich weiß grad nicht ob es mein baby noch gibt oder nicht.
Habe diese Woche erst positiv getestet und bin jetzt ungefähr 5 woche. Ist mein erster FA Termin

1

Hey Gina,

Ich bin heute 6+5 Ich mache mich such seid Feststellung der SS mit Blutungen rum.
Mein Würmchen geht es aber gut....
Ich lag letzte Woche erst 5 Nächte im KH und gestern Abend musste ich wieder hin.
Ich gehe bei jeder Blutung sofort zum Arzt und ist es nachts oder am WE direkt ins KH.
Ich habe Bettruhe und wurde als Risikoschwanger eingestuft.
Ich hab ein Myom und ein Hämatom daher wohl auch die Blutungen.

Ich drück dir die Daumen das alles gut ist bei dir!

5

Okay anscheind geht es nicht nur mir so.. ich bin gerade mitten im umzug und vllt ist das auch der auslöser... ich meine der kleine Krümmel hat es ja trotz dessen Geschaft sich einzunisten.. jetzt hoffe ich das er sich bereits festgekrallt hat

2

Glaub daran, dass dein Körper genau weiß, was er da tut. Du bist noch wahnsinnig früh dran, quasi in der alles oder nichts Phase. Wenn du es denn verlieren solltest, dann betrachte es nicht als Fehlgeburt. Es wäre dann einfach ein natürlicher Abgang.
Es gibt aber auch genauso Frauen, die trotz Blutung ein gesundes Baby in den Armen halten :)

Ich hatte letztes Jahr im Dezember eine MA mit AS bei 10+2. Heute bin ich wieder schwanger und nun bei 12+3. Es war schwer letztes Jahr und es kam immer mal wieder hoch, doch um so mehr habe ich verstanden, dass es im letzten Jahr einfach das Beste war. Es hat mich stärker gemacht und meinen Freund und mich (jetzt Ehemann) noch näher zusammen gebracht.

7

Ich kann nur grad hoffen das gleich beim arzt positive worte rauskommen. Ich bin verwirrt und weiß nicht was los ist. Vielen dank für deine Worte

8

Ich drück dir fest die Daumen und meld dich, wenn du beim Arzt warst. #klee

weiteren Kommentar laden
3

Moin!

Sind die Blutungen denn stark und hast du Bauchweh? Oder ein paar Tropfen?

Ich hatte beim zweiten Kind bis zur 15. SSW regelmäßig ungeklärte Blutungen #schwitz Das war echt hart. Vermutlich kamen sie vom MM und allgemein von der guten Durchblutung... ich hatte auch öfters Nasenbluten z.B.

Mit dem ersten Kind immer mal Blutstropfen bis 9. SSW.

Jetzt bin ich 9. SSW und hatte zu dem Zeitpunkt, wo die Mens immer kommt, drei Tage Blutungen und danach zweimal, 6. SSW und 7. SSW.

Es waren aber immer wenige Tropfen und ohne Bauchkrämpfe o.ä.

Ich drücke die Daumen!

LG, Nele

4

Ich hatte gestern nur ein paar tropfen und vorhin war schon mehr...
Ich hoffe das alles gut ist und anscheindend geht es ja auch anderen Schwangeren so

6

Leider kann man wirklich nur warten und sich ausruhen - oder halt den Arzt fragen... aber zumindest gibt es total viele Frauen, die einfach so Blutungen haben.

Ich drücke die Daumen!

LG, Nele

mit Anton (9), Alma (6) und #ei

weitere Kommentare laden