Grapefruit für den Kinderwunsch? Geschlecht?!

Guten Mooorgen #winke

Mich würde mal interessieren, ob hier jemand in der Kinderwunschzeit Grapefruitsaft für die Verbesserung der Schleimqualität getrunken hat und welches Geschlecht ihr nun bekommt?! :-) Also nicht falsch verstehen, es ist mir egal was es wird, beide Geschlechter haben absolut ihre Vorzüge und die Persönlichkeit ist natürlich entscheidend... und natürlich hauptsache gesund!! #verliebt

Ich habe nur vor kurzem (da habe ich schon positiv getestet) zufällig gelesen, dass säurehaltiges Obst wie Orangen oder Grapefruit die Scheidenflora sauer machen sollen und somit die weiblichen Spermien bessere Chancen hätten?! #kratz
Ich selber habe auch Grapefruitsaft für den Kinderwunsch getrunken, da ich halt gelesen habe, dass es die Schleimqualität generell verbessern soll, was auch echt seeehr geholfen hat!!

Mich würde mal interessieren, ob das so stimmt... stimmt doch mal ab :-)

-charie- (5+3 #verliebt)

Welches Geschlecht wurde es unter Einfluss von Grapefruitsaft?!

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo,

diese Theorie habe ich noch nie gehört. Interessant.

Ich kann nur von mir schreiben. Ich liebe grapefruit und trank es öfters bevor ich schwanger wurde.

Und es wird ein Mädchen.

Meluzina (26.ssw)

2

Hallo,

hab ich auch noch nie gehört aber ich hab oft vor (und jetzt noch) gern Orangen- und grapefruitsaft getrunken. Auch Wasser mit mit viel zitronenscheiben. Bin jetzt in der 30.ssw mit einem lebhaften Mädel. <3

3

Guten Morgen :-)

das habe ich ja noch nie gehört :-)
Ich trinke jeden Morgen einen selbstgemachten Smoothie aus Orangen/Grapefruit/Ananas/Mandarinen/Beeren jeglicher Art/Kiwi - was eben gerade da ist, aber alles ziemlich sauer und ich bekomme tatsächlich ein Mädchen #verliebt

4

Noch die davon gehört. Bin aber gespannt.
Wir lassen uns überraschen was es gibt. Bin heute bei 36+0

Hab gerade anfangs viel Orangen gegessen und Wasser mit Zitrone getrunken ;)