Hilfe! 7 SSW, Beine kribbeln und Wasser in den Füßen

Hallo meine lieben!

Ich muss mich mal auskotzen ich bin erst in der 7 SSW, habe natürlich noch nichts zugenommen da ich mich jetzt relativ gesund ernähre aber passe schon nicht mehr in meine liebsten Sommerschuhe, die drücken wie verrückt, noch dazu habe ich seit ich heute morgen spazieren war ein kribbeln in den Beinen :-(

Was ist das und ist das normal dass das alles schon so früh beginnt mit dem wasser und kribbeln in den beinen?

1

Ich weiß nicht wie es bei euch gerade so ist, aber bei uns hat es seit Tagen über 30°. Das könnte also einfach auch damit zusammenhängen! Viel trinken und Füße schön hochlagern...

2

Ich denke mal das hat gerade einfach mit dem Wetter zutun, leg deine Beine so oft es geht hoch und die Füße in kaltes Wasser stecken tut auch gut:)

LG Sara mit bauchprinz Inside morgen in der 32. SSW