23 Woche zuckertest Wert grenzwertig und ok

Hallo

Hatte gestern kleinen zuckertest und dercwert war 134 und FÄ meint grenzwertig soll weiteraufpassen und den Grössen test brauch ich nicht.

Bei mein anderen 2 ss hatte ich auch ok werte.
Wie war das Bei euch??

1

Hallo :)

Mein Zuckerwert war auch in der 25. ssw leicht erhöht und somit musste er mit dem großen Test abgeklärt werden, welcher auch völlig in Ordnung war. Mach dir keine Sorgen. Mit wurde beim Diabetologen gesagt, dass der kleine Test nur ein Suchtest ist und oft grenzwertig oder sogar falsch positiv ist ohne dass etwas dahinter steckt. Da zuviel Zucker auch einem nicht schwangeren Körper schadet, ist es völlig normal ,dass man auch weiterhin auf die Aufnahme von wenig Zucker achtet.
Lg und weiterhin eine schöne Kugelzeit ;)

Jule 33+3