Schleimpfropf verloren-wie lange hat es bei Euch gedauert?

Guten Morgen,

Ich bin heute 39+4 und gehe stark davon aus, dass ich gerade meinen Schleimpfropf verloren habe. Hatte in den letzten Wochen überhaupt gar keinen ausfluss und hätte theoretisch die Unterhose einmal die Woche nur wechseln müssen- mach ich natürlich trotzdem täglich ;-) ;-)
Aber war eben nie irgendwas drin.... heute morgen nach dem Toilettengang hatte ich plötzlich einen riesigen zähen klumpen schleim am Toipapier. Würde sagen knappen Esslöffel voll... danach nix mehr. Auch keine Blutungen oder so.
So, es ist mein erstes Kind, ich hatte eine total unkomplizierte Schwangerschaft und mein Mumu war bei jeder Untersuchung fest geschlossen...

Nun interessiert es mich wie es bei euch war-vor allem beim ersten Kind. Wie lange hat es noch gedauert bis es los ging?
LG wizzi mit kleinem Prinz ET-3

1

Hallo,

ich habe damals auch morgens den Pfropf verloren, um 8.30 Uhr ist die Fruchtblase geplatzt und um 22.00 Uhr war unser Sohn geboren.
Richtige Wehen fingen mittags an.

LG
Tanja

2

Hallo,

Bei meinem ersten Kind ging abends der schleimpfropf ab und innerhalb der nächsten 10 Minuten gingen schon die Wehen los. Das waren direkt wehen alle 5 Minuten, innerhalb einer Stunde war ich bei 2 Minuten. Sind dann direkt ins Krankenhaus, hat aber noch weitere 17 Std gedauert bis der kleine da war...

Also alles kann, nichts muss...

Ich wünsche dir alles gute für die Geburt!

Lg sissi (34+1)

3

Huhu, ich hatte ihn bei 36+5 verloren, 36+6 ist die Blase geplatzt und bei 37+0 war er da.

4

Ich habe den morgen gegen 9:30 verloren nachmittags um 15:03 war die Kleene da :)

5

Danke für eure antworten!! Oh man das ging bei euch ja echt schnell!!!

Wegen hab ich noch nicht. Aber eben Durchfall bekommen. Naja, mal sehen wie es nun weiter geht. Jetzt von ich ja doch ziemlich aufgeregt. .....

6

Huhu Durchfall ist auch son typisches Folge Zeichen :)
der Darm säubert sich natürlich das fürs Kind nich zu viel im weg ist ^^ und die kontraktionen sind meist wehen anregend :) viel Glück das es noch losgeht heut

7

Hey,

hatte meinen damals abends gegen acht oder neun Uhr verloren und hatte dann auch den ganzen Abend kleine Wehen, die sehr gut zu ertragen waren. Am nächsten Morgen sind wir um sieben Uhr ins Krankenhaus und da war der Muttermund schon 4-5 cm und mittags um kurz nach zwei wurde unsere Tochter geboren ;-).

Alles Gute#winke

8

Bei mir hat es damals genau 7 Tage gedauert bis es dann los ging. Alles Gute :)

9

Ich hatte ihn um 13:00 Uhr verloren und am nächsten Tag gegen 16 Uhr war sie dann da.