4.ssw rosa Ausfluss im Urlaub

Thumbnail

Hallo

Ich hatte nun mehrere positive Sst die auch stärker geworden sind. Auf Fotos nicht so gut zu sehen wie in echt.

Bin 1 -2tage vor nmt. ES+13

Seit gestern ganz dezenter rosa Ausfluss ab und an. Wobei ich vor 2 Wochen beim GV das auch hatte und da war ich ja noch nicht schwanger. Bei meiner Gyn vor drei Tagen bei der Untersuchung ( Krebs Vorsorge ) Abstrich auch leicht Blut Dran. Sie meinte das kann vom Muttermund / Schleimhaut kommen.

Im US sehr hoch aufgebaute Schleimhaut. Aber nichts mit Blut im US zu sehen.

Tja nun bin ich im Urlaub und die Sst werden stärker aber dieser blöde rosa Ausfluss macht mir Kummer. So ähnlich fing der Abgang vor 2 Zyklen auch an.

Ich nehme schon famenita. Überlege Magnesium aus Apotheke zu besorgen. Wie oft nimmt man die ? FA erreiche ich jetzt nicht mehr

Ging sowas auch mal gut aus und die SS hielt? Gibt es hier hoffnungsvolle Erfahrungen diesbezüglich?

Ich danke euch

1
Thumbnail

In echt stärker

2

Warte erst nochmal ne Woche. Ich drück dir die Daumen das alles gut wird

3

Also so lange es bei rosa Ausfluss bleibt, brauchst du dir keine Sorgen machen. Aber das wirst du selber schon wissen. Ich hatte Blutungen von der 6.-10. SSW und befinde mich jetzt 13 Tage vor ET. Vor dieser SS hatte ich auch eine FG die mit Blutungen anfing. Meiner Meinung nach ist dein Risiko jetzt nicht zwangsläufig höher. Hol dir ruhig Magnesium, das ist ganz wichtig, gerade zum Anfang. Nimm hochdosiert, da steht dann 600 oder 800qm auf der Verpackung. Und die nimmst du einmal am Tag. Folsäure nicht vergessen!

Ich wünsche dir alles Gute und drücke die Daumen! Genieß trotzdem den Urlaub.

4

Ok danke dir mehr kann ich dann wohl auch nicht machen außer hoffen

5

Hallo...

Du bist wirklich noch sehr früh dran. Alles kann nichts muss.

Ich hatte auch braune Blutungen am Anfang. Auch jetzt immer mal wieder.

Genieß deinen Urlaub und teste in ein paar Tagen noch mal.

Der test muss ja dann recht positiv sein.

LG