Großes Hämatom in der Gebärmutter

Hallo,

Hatte jemand von euch schon mal ein großes Hämatom in der Gebärmutter und es ist alles gut gegangen?

Ich bin in der 6.ssw durch ICSI (künstliche befruchtung)

Ich war eine Woche nach den postiven Test beim FA und der könnte schon die fruchtblase sehen mit einem kleinen reiskörnchen darin, am selben Tag noch bekam ich leicht braunen Ausfluss war sehr verunsichert und ging nächsten Tag wieder hin er meinte das könnte normal sein und es sei alles in Ordnung. Der Ausfluss würde besser. 2 Tage danach bekam ich am Abend sehr starke unterleibschmerzen bin auf Toilette gegangen und hätte einen blutsturz.
Ich war fertig hab gedacht das war es bin gleich darauf ins Krankenhaus.
Im Krankenhaus wurde festgestellt das ich ein großes Hämatom in der Gebärmutter hab den Baby aber geht es sehr gut.
Bin am selben Abend entlassen worden.

Der Arzt sagte mir das man da nichts machen kann und das er von Erfahrungen weiß das das Baby mit abgehen wird und ich soll jede Woche zum FA gehen um zu sehen ob es noch da ist.
Ich habe seit 2 Tage in einen durch nur starke Blutungen mit richtigen klumpen darin zeitweise auch sehr starke krämpfe und weiß natürlich nicht ob mein Baby noch da ist.

Das kann doch nicht sein das das gesunde Baby abgeht wegen den hämatom.
Ich bitte um Antworten.. bitte bitte bitte

Ich möchte das nicht ich hab schon so lange gewartet überhaupt schwanger zu werden und die künstliche Befruchtung war schon so ein auf und ab und jetzt das .. :(

1

Ojeee, das muss schlimm für dich sein!! Aber was heisst nichts machen können? Bei einem Hämatom muss man sich unbedingt schonen und hochdosiertes Magnesium nehmen. Hat dir deine FA nixs gasagt? Da würde ich nachhaken. Aber viele Mädels hier hatten einen Hämatom und alles ging gut aus. #klee

3

Nein, von Magnesium hat keiner was gesagt.

Und utrogestan muss ich von der Klinik noch nehmen.

Ja hatten die anderen Mädels auch so starke Blutungen? Keiner macht mir Hoffnung alles sagen finde dich damit ab.. :(

5

Seltsam...das würde ich mir besorgen lassen. Ja, einige schrieben von Sturblutungen, auch zum Teil mit Gewebefetzen. Drück dir die Daumen. #klee

weitere Kommentare laden
2

Hi

Hatte auch n riesen hämatom. Blutungen ab 6+3. Sturzblutung bei 12+3, da wurde es entdeckt.

Hab hochdosiert (1000mg am tag) magnesium genommen, progesteron, arnica d6 und hatte bettruhe.

Mein Sohn kam am 1. April gesund zur Welt.

Alles Gute!

4

Okey danke für deine Antwort !

Ich hoffe das mein Baby noch da ist und das alles so gut ausgeht wie bei dir ;)

6

Ich drück dir die Daumen. Meine fä sagte zu mir: "die allermeisten Hämatome gehen gut aus. "

weiteren Kommentar laden
8

Ich habe auch ein Hämatom und ein Myom bon heute 6+5 mich behalten sie immer hier im KH wenn ich mit Blutungen komme.
Ist schon das 2. Mal.
Bin gestern Abend erst wieder in s KH wegen blutung und ich werde bis Montag bleiben müssen

9

Okey ... Ich habe seit den Krankenhaus Aufenthalt durchgehend sehr starke Blutungen. Es sei "normal" wegen den hämatom.

Da das so groß ist, 3 mal so groß wie die fruchtblase, er hat gesagt das das abgeht. Da es mit der blutung mit gerissen wird.
Die gehen davon aus das das nicht zu retten ist und das Herz schlägt eh noch nicht hat er gesagt...

10

Ohje ich wünsche dir alles gute !

Was ist das myom?

weitere Kommentare laden