Stromschlag :( HILFE!

Ich habe vor ein paar Minuten ein Stromschlag abbekommen. Es ging über meine linke Hand und Arm. Es kribbeln noch ein bisschen. Komischerweise kribbelt auch mein linkes Bein.

Mein Bauch tut auch ein bisschen weh - aber ich glaube das ist eher vom Stress.
Ist es gefährlich für das Baby? :(

:(

Danke für eure Hilfe.

Gruß
Magdalena 28.SSW (27+2)

1

Hast Du nur einen "gewischt" bekommen, weil sich was aufgeladen hat oder richtig mit Strom?

Bei letzterem SOFORT ins Krankenhaus! !!!! Auch nicht schwanger gehört das für 24h überwacht

3

Ich habe Toastbrote gemacht und als ich die rausholen wollte, habe ich den Toaster angefasst. So habe ich ein Stromschlag abbekommen.

Es kribbelt so komisch...

:-(

4

Dann ab ins Krankenhaus. Lass dich fahren oder RTW. Nicht selber fahren! Will dir keine Angst machen, aber im Sani-Lehrgang wurde es uns als Notfall gelehrt, zu Recht!

weiteren Kommentar laden
2

Bitte bei Unfällen mit Strom immer zum Arzt!
Dadurch können Herzrhythmusstörungen ausgelöst werden und auch wenn man sich gut fühlt sollte das abgeklärt werden!

LG und alles gute

5

Ist mir in meiner ersten Schwangerschaft auch passiert. Allerdings an einer Steckdose. Bin sofort ins Krankenhaus dort wurde ein ctg geschrieben und ein EKG. Durfte am selben Abend noch nachhause.

Man sollte es aufjedenfall abklären lassen

Liebe Grüße

Kerstin mit Ben an der Hand peanut im Bauch 10+3 und Sternchen im herzen

8

Danke für die Info. Das wusste ich auch nicht.

Ich habe auch mal einen Stromschlag bekommen von meinem Föhn, der hatte ein Wackelkontakt und die Steckdose fing Feuer.

Das war an Weihnachten und auf die Idee das abklären zu lassen bin ich nicht gekommen.

6

Und den Toaster entsorgst Du bitte sofort, wenn Du aus dem Krankenhaus zurück bist (ich geh jetzt mal davon aus, dass keine Kinder allein zu Hause bleiben, die sich evtl. einen Toast machen wollten).

7

Bitte sofort Arzt. Und berichte :)

Für die anderen kugelis ist das ein toller Post.

Ich hoffe bei dir ist alles ok.

Grad wenn du kribbeln hast dann sofort ..

Hattest du gummisohlen an? Hausschuhen etc?