Brennen beim Wasserlassen 38SSW

Huhu Moin, hab seit gestern Mittag immer mal wieder leichtes brennen beim Pipi machen. Mal auch gar nicht, kommt immer drauf an was ich vorher getrunken hab glaub ich.

Heute morgen war es wieder unangenehm. Würdet ihr für einen Urintest ins Krankenhaus fahren?

Eine Blasenentzündung ist ja nicht gut oder? Unten ist bei mir auch schon alles weich und offen.

Oder soll ich lieber bis Montag zum Frauenarzt warten?

Danke euch

1

Also, bei einer möglichen Blasenentzündung würde ICH immer zum Arzt gehen. Ich hatte in der 23. SSW eine Nierenbeckenentzündung (von einer unentdeckten Blasenentzündung ausgelöst). Diese Schmerzen wünsche ich niemanden!

Trink viel, kauf dir Cranberry-Saft und geh auf jeden Fall zum Arzt!

Gute Besserung!

incredible 36. SSW (35+0) mit Baby Nr. 3

2

Morgen,

Ich an deiner Stelle würde es gleich abklären bevor es schlimmer wird.
Bis Montag sind es ja noch 2 Tage..
Klär es heute noch ab.

L.g. Selaa 38SSW

3

Ist ne fette Blasenentzündung und muss jetzt Antibiotika nehmen. Danke euch und alles Gute