13 Woche Untersuchung, was meint ihr?

Hallo ihr Lieben, wir kommen gerade von der Untersuchung und ich bin 10 kg leichter, da es unserem Krümel gut geht und die heikle Phase endlich vorbei ist. Was meint ihr vom Foto? Ist es NUB faehig?;) Doktor hat schon eine Vermutung aber sagt kein Wort!:-/

1

also ich würde zu mädchen tendieren

2

hier noch ein paar Bilder!;)

3

Auf keden Fall Mädchen! Sehr schöne Bilder!! Gratuliere!

4

vielen Dank!!! Echt?? mich zieht es auch andauernd zunMädchensachen usw..aber GV war genau am ES!;) wie seht ihr es eigentlich so schnell?

5

Hier ein Bild von meiner Tochter 13 SSW . Ich finde deines schaut echt ähnlich aus.

weitere Kommentare laden
8

Finde auch Mädchen.

12

Schönes Bild :-)

Darf ich fragen was NUB bedeutet???

14

Hallo!! Nub ist dieses Zäpfchen welches die Babys anfangs beider Geschlechter haben und in verschiedenen Winkeln neigt..je nach Geschlecht entweder nach unten oder etwas höher! Kenn mich da aber leider auch nicht so recht aus und musste daher selbst nachfragen!:))