Übertragung trotz icsi Erfahrungen

Hallo ihr lieben ,
bin heute 40+6 trotz icsi habt ihr Erfahrungen ! Mache meine Vorsorge bei der Hebamme die Herztöne Akne gut laut ctg mein Urin und der Blutdruck auch !

Heute ist der erste Tag das die kleine soch kaum bewegt . Vielleicht ist es ja ein Anzeichen das sie kommt

1

Meine Tochter kam trotz IVF und somit genauer ET-Berechnung bei 40+11 nach Einleitung. Also ist der ET nicht wirklich aussagekräftig. Allerdings, hätte unser Kind nicht "fertiger" werden können. Käseschmiere war so gut wie nicht mehr vorhanden ;-)

2

Eine Übertragung begintverst bei ET+14, bis dahin ist alles zeitgerecht. Eigentlich ist der ET nicht mehr als ein Mittelwert. Wie das Kind entstanden ist, spielt dabei überhaupt keine Rolle. Es gibt Frauen die gehen immer weit über ET, andere bekommen alle Kinder deutlich früher. Beides ist völlig normal.

3

Und was genau hat die ICSI damit zu tun? ;-)

Die ICSI hat nur geholfen, dass ein Kind entsteht - nicht, wie es sich entwickelt und schon gar nicht, wann es geboren wird.

Wenn alles gut ist, wird das baby sich seinen Geburtstag schon noch aussuchen - vielleicht will es einfach im Juli geboren werden? ;-)

LG
Cassy mit Doppel#herzlich 21. SSW

4

Meine Kleine ist auch ein IVF-Kind und kam erst bei ET+10 nach Einleitung. Wie hat mein FA gesagt: an einem Apfelbaum sind die Äpfel auch nicht alle zur gleichen Zeit reif. Manche Kinder brauchen einfach etwas länger.

5

Hallo zusammen, ja Ihr habt Recht ;) solang es ihr gut geht ist es so in Ordnung ????die würd ihre Gründe haben ;)