Bräunlicher Ausfluss 7 SSW

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe vor 2Wochen positiv getestet, sollte also lt. der App bin ich 7 ssw.

Nun hab ich seit gestern braunen Ausfluss, glaubt ihr ich muss das ärztlich abklären lassen? Termin bei der FÄ war noch gar keiner. Und ich weiß nun natürlich nicht ob ich mir zurecht sorgen mache, oder das eher unbegründet ist.

Im Jänner hatte ich einen nA in der 6 ssw deshalb bin ich jetzt natürlich doppelt beunruhigt.

Vielen Dank für eure Antworten.

Lg

1

bräunlicher ausfluss heißt altes blut.hattest du in den letzten tagen vielleicht geschlechtsverkehr?der mumu ist im moment sehr gut durch blutet,dadurch kann es zur kontaktblutung kommen.

2

Hi, also bräunlich ist ja altes Blut. Aber ich würde es trotzdem mal abklären lassen. Gerade in der Frühschwangerschaft wäre ich da vorsichtig.

Alles Gute für Dich

3

Magnesium einnehmen. Wenn es geht bisschen ruhiger treten. So wirklich kann keiner was dagegen machen . Und Medikamente wie Feminita

4

Mir geht's genau so bin in der 8 Woche seit Montag habe ich bräunlichen Ausfluss war total beunruhigt und direkt beim Arzt er sagt ist alles in Ordnung solange kein frisches Blut kommt und keine Krämpfe dazu kommen. Er hat trotzdem nochmal den hcg wert überprüft und mich krank geschrieben da ich auch in der Pflege arbeite . Morgen muss ich nochmal zur Kontrolle ich hoffe alles ist gut ...

Wünsche dir alles Gute

LG Andrea

5

Vielen

6

Sorry- zu früh an den Button gekommen. Das einzige was mich an der App stört sie springt immer wieder herum, weil Inhalte erst später geladen werden.

Danke für eure lieben Kommentare. Ich habe heute nm einen Termin bei meiner Ärztin bekommen, dann weiß ich mehr.

weitere Kommentare laden