Femibion 1 & 2

huhu zusammen #winke

wir sind seit heute in der ssw 13 angekommen #freu und theoretisch wäre es ja langsam zeit für das femibion 2 - allerdings reicht die packung von nr 1 noch 2,5 wochen. da es ja auch ein paar euro mehr kostet als andere nahrungsergänzungsmittel für die ersten 12 wochen, mag ich das eigentlich ungern wegschmeißen.

kann ich bedenkenlos nr 1 bis zu ende nehmen und anschließend zu nr 2 übergehen? wie sind eure Erfahrungen?

LG #huepf

1

Hallo,

also mein Frauenarzt hat mir gesagt, dass ich Bedenkenlos die Nr. 1 weiter einnehmen kann, bis die Packung aufgebraucht ist.

LG

2

Guten Morgen,

meine Frauenärztin hat auch gesagt das man die aufbrauchen kann, gestern in der Apotheke hat die Dame allerdings gesagt das man das nicht unbedingt machen soll, weil die anders dosiert sind.
Also wie immer alle sagen was anderes, aber ich denke die Frauenärzte werden wohl wissen was sie sagen. :-)

3

Meine Gyn hat gesagt, ich soll auf Femibion 2 umstellen, da 1 anders dosiert ist.

4

Hallo!

Mir hat man in der Apotheke gesagt ich kann sie ruhig fertig nehmen, was ich auch gemacht habe. Ich hab dann auch die Packungen verglichen, es ist genau das selbe in den rosa Tabletten drinn nur hast du noch die Fischölkapseln dabei.

Wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit.

Liebe Grüße Elisabeth

5

Ich hebe mir die einser für die Stillzeit auf :-)

6

vielen lieben dank für eure antworten #huepf
hab mir heute mittag in der apotheke nr 2 schon mal besorgt und dort meinte die apothekerin auch, dass ich ruhig die eine packung ausbrauchen kann bis ich die andere anfange...