TSH Wert bei 3,14

Hallo Mädels,

ich bin in der 6 SSW (lt. meiner Berechnung, lt.Arzt 7SSW). ich habe heute Ergebnisse von meinem Blut bekommen. Meine TSH Werte liegen bei 3,14 und meine FÄ sagte, dass ich es mit dem Internist abklären soll. Ich habe sofort einen Termin für den nächsten Montag ausgemacht. Hat jemand damit Erfahrung, ob es arg schlecht ist, was man in dem Fall macht??? Ich hatte sonst nie Probleme mit der Schilddrüse gehabt und die Werte waren immer in Ordnung.

1

Ich habe einen Wert von 2,6 ( auch erst seit der Schwangerschaft) und meine Ärztin meinte man behandelt ab 2,5. du wirst sehr wahrscheinlich so wie ich Medikamente nehmen müssen. Wofür du dazu zum Internisten sollst versteh ich aber nicht so ganz.

2

Keine Ahnung, so hat mich FÄ verwiesen :-)

3

Ich bin medikamentös eingestellt und mein Wert liegt bei 1,5. Meine FÄ meinte, dass das absolut ok ist und ich die Tabletten genauso weiternehmen soll.
Liebe Grüsse,
Sabrina mit Nele inside 22+5

4

Ich

5

Ich will dir keine Angst machen, aber warum hat deine Gyn dir nicht gleich ein Rezept mitgegeben?? Wenn ich ehrlich bin würde ich mir schneller einen Termin machen! Zur Not bei ha! Du musst auf jeden Fall L-thyroxin einnehmen!

6

Habe ich einen Termin aber erst am Montag...anscheinend findet mein Arzt dass es okay ist. Wert liegt ja zwischen 2,5-4, 0 steht sogar in Unterlagen von Labor

7

Aber das ist nur der Norm- wert für Frauen die nicht schwanger sind! Am besten sollte der Wert bei 1, ... sein!

weitere Kommentare laden