3D Ultraschall in der 25.SSW - Augenpartie

Hallöchen.
Hatte heute meinen Zuckertest und anschließenden Ultraschall. Als "Belohnung" gab es sogar ein Bild in 3D (seitliches Profil) Ich war total verliebt und glücklich. Das Gesicht kann man gut erkennen meiner Meinung nach. Natürlich habe ich das Bild mittlerweile desöfteren angeschaut und mich nun doch über die Augenpartie gewandert. Die Augen sehen so glubschig aus?! Ich weiß im Moment sind sie noch geschlossen aber fällt euch das nicht auch auf? Warum sehen die Augen so komisch aus? Ist das normal?
Danke für eure Antworten.

1
Thumbnail

Foto vergessen...Sorry...
:-)

5

Unser Kind sah auf dem 3D Bild aus wie ein dicker Hamster. Und nein, es ist kein Hamster geworden, sondern ein hübsches Mädchen.

Mach dir keine Sorgen. Ich finde übrigens viele 3D Bilder gar nicht schön.

2

Das sieht auf dem Bild ein wenig seltsam aus, aber wenn es auffällig gewesen wäre hätte der FA das ja auch erwähnt :)

3

Beim Ultraschall entstehen Bilder durch zurück geworfene Schallwellen, das ist doch kein "echtes" Foto ;) da kommen noch viel komischere Bilder raus! Außerdem liegen die Kleinen eingeengt im Wasser, da sieht alles schonmal etwas verzerrt aus. Hätte es Anlass zur Sorge gegeben, hätte dein Frauenarzt etwas gesagt.

4

Deswegen habe ich 3D Bilder noch nie gemocht. Die sahen für mich schon immer eigenartig aus. Und seit ein paar Wochen weiß ich auch warum. Ich finde die meisten 3D Bilder sind einfach viel zu verfrüht. Da kann noch gar nichts hübsch aussehen. Die kleinen Würmchen haben zu diesem Zeitpunkt noch gar keine Fettpölsterchen und bestehen fast nur aus Haut und Knochen. Find es vollkommen logisch, dass die Käfer da eigenartig aussehen und wie zum Beispiel bei deinem die Augen hervor treten. Oder es zumindest so aussieht. Ich habe mein erstes und einzigstes 3D Bild in der 38. Woche gekriegt und ohne befangen sein zu wollen, es ist wirklich mit Abstand das schönste 3D Bild, dass ich je gesehen habe. Ich kann es kaum mehr erwarten endlich in diese niedlichen Paustbäckchen beißen zu dürfen. Das liegt aber einfach daran, dass ich noch nie ein so spätes 3D Bild gesehen habe.

Also sei nicht nervös. Das sieht beim nächsten mal schon ganz anders aus, wenn dein Käfer die Chance hätte etwas zu zulegen. ;)