24. SSW immer wieder Übelkeit / Erbrechen & Durchfall

Hallo ihr Lieben,

seit 2 Wochen habe ich immer wieder schlagartig Übelkeit, dies geht dann auch teilweise mit Übergeben und Durchfall weiter, am nächsten Tag ist wieder gut.
Am Dienstag war ich beim FA er meinte das kann schon MAL vorkommen, aber momentan häuft es sich...
Zusätzlich meinte er das Kleine ist gut entwickelt aber etwas zierlich, kann das zusammenhängen?

LG

1

Hallo! Ob es damit zusammen hängt, weiß ich nicht, glaube ich aber auch nicht! Man hat ja immer etwas Reserven.

Mir geht es allerdings genauso! Ab der 14 ssw war die Übelkeit, durchfall, Verstopfung weg, nun fing es vorgestern wieder an :-(

Woran es genau liegt weiß ich auch nicht, aber Vormittags geht es mir so schlecht dass ich mich immer wieder hinlegen muss, und versuche zu ruhen :-( nervig!

2

Achso, bin nun in der 21 ssw!

3

Hey also abklären lassen würde ich es trotzdem mal nur um einen verschleppte infekt auszuschließen. Habe letztens gelesen dass wohl auch übungswehen die völlig normal sind Kopfschmerzen und Durchfall auslösen können. Alles gute lg