Hcg wert + 5 ssw

*Update SS*
Hallo ihr lieben,
Ich war eben beim FA.
Der Bluttest von letzte woche Freitag hat ergeben das ich einen HCG Wert von 27,6 habe.
Man konnte im Ultraschall immer noch nichts sehen. Ich wäre jetzt 5 SSW und sie meinte das man da schon was sehen müsste es sei denn es hat sich bei mir doch etwas verschoben dann wäre es wiederrum zu früh um was zu sehen.

Heute wurde wieder Blut entnommen um zu sehen ob der HCG Wert gestiegen ist oder nicht.

Ich kenne mich mit diesen Werten nicht aus. Am Montag erfahre ich die neuen Werte.

1

In der 5ssw muss man noch überhaupt nichts sehen! Das ist ja grade erst kurz nachdem du eigentlich die Mens hättest bekommen sollen :-)

Mein Arzt hat zu dem Zeitpunkt auch nichts anderes gesehen als eine aufgebaute Schleimhaut und das ist völlig normal #hicks

2

Die Sache ist nur das ich Blutungen 2 tage hatte . Und schauen jetzt ob der wert steigt oder nicht.

3

War das denn frisches Blut? Hört man ja sonst auch oft dass das vorkommt gerade am Anfang. Ich drück dir beide Daumen das alles gut wird #liebdrueck

weitere Kommentare laden
7

Mir geht es gerade genau wie dir ...bei mir sieht man schon ne Fruchthöhle und einen Dottersack leider fehlt noch der Herzschlag hoffe das es einfach noch sehr früh ist der hcg wert am Dienstag war 608 heute wurde nochmal Blut genommen hoffe das er sich verdoppelt hat .... ich drück dir ganz fest die Daumen

8

Wie weit bist du ?

Meinst du 60.8 ?
Bei dir sieht man wenigstens schon was ????

11

Ich weiß es leider nicht so ganz genau . Hatte Anfang Mitte Mai das letzte mal meine Periode . Habe am 10.6 positiv getestet am 13.6 hat man nur ein Pünktchen gesehen und heute schon deutlich mehr aber leider fehlt noch immer der Herzschlag sb habe ich auch seit Montag. Der hcg wert beträgt 608 .

weitere Kommentare laden
9

Meine Gyn macht zu dem Zeitpunkt erst gar keinen Termin ;-)

Am besten wäre, wenn du 1-2 Wochen wartest ???

LG, Nele

10

Die sache ist aber das ich positiv getestet hatte und dann blutungen bekam..da war es mir schon lieber zu nem arzt zu gehen

13

Ich versteh das total! Ich hatte bei allen drei Kindern Blutungen - diesmal dachte ich sogar, ich hab die Mens bekommen.
Es ist nur leider so, dass du nichts machen kannst... daher denke ich, macht man sich ohne Arzt vll nicht so verrückt?

LG, Nele 9. SSW

weitere Kommentare laden
19

Hey meine liebe,

vielleicht kann Ich dich etwas beruhigen ubd dir etwas Mut geben.

Bin auch erst 5/6ssw.

Letzte Regel am 20.5. Bei Rechnung mit 29 Tage zyklus hatte ich an 4+4 unterleibschmerzen wie bei der mens.
3std später kam ne mittelstarke Blutung ROT!!! Nix mit braun. Ging 3 Tage, wobei der 3te schon weniger wurde.

Bin dann auchbzum arzt, blut angenommen und US gemacht, wo nix zu sehen war.
HCG betrug da nur 43.
Verdacht auf Eileiterschwangerschaft.

4 Tage später, 5+3 nochmal Blutabnahme, HCG 167. Eileiterschwangerschaft immernoch im raum.

Gestern nochmal ultraschall und da wsr er ganz überrascht. 2mm mini Fruchthöhle IN der Gebärmutter zu sehen!! Eileiter waren frei, hat nichts dort finden können.
Blut wurde auch nochmal abgenommen.

Er sagte wenn der wert gut ist vielleicht doch normale schwangerschaft.

Was soll ich sagen, rief heute an und sie sagte mir HCG 428! In 2 tagen von 167 auf 428!!
Das ist super und es wird alles gut sagte sie. Das passe wieder zu dem was wir gesehen haben, und wie weit ich ca sein müsste :))

Und dabei habe ich seit gestern wieder leichte SB. Braun diesesmal. Ich vermute, dass das der alte rest von der mittelstarken, roten Blutung ist :)

Denk positiv und lass den kopf nicht hängen #liebdrueck #herzlich

20

Hey meine Liebe,
Danke das tut echt gut. Eine tolle Geschichte und ein krasser schwung mit dem hcg. Also meine HCG wurde gemessen also ich in der woche war wo meine mens sein sollte.. ich hoffe der wert steigt.. der fa meinte ja das es etwas niedrig ist aber zu dem Zeitpunkt war ich ja auch erst 2 1/2 wochen nach dem eisrprung.

Ich merke jetzt immer so ein kleines zwicken im bauch... ich hoffe das ist ein gutes Zeichen.

23

Ist es bestimmt :)
4+4, sprich der erste wert mit der blutung war jaauch nur 43 bei mir. Da war auch fast keine Hoffnung #liebdrueck

Das wird schon :)

weitere Kommentare laden
25

Hey :) wie die anderen schon sagen. In ssw 5 muss man wirklich nich garnichts sehen das ist Schwachsinn :) bei mir sah man bei den großen erst bei 5+0 die leere fh. Bei dem kleinen bei 5+0 schon mit eragnbaren Herzschlag und auch jetzt erst bei 5+4 ne leere fh. Und meine großen sind Quick fidele. Der Bauch Bewohner trampelt auxh fleißig vor sich hin lach. Du siehst. Bei 4+ muss garnix. :) der hcg spricht für sehr früh vlt noch vor NMT hat sich vlt der es verschoben?

32

Also meine letzte mens war am 17.5 plus 7 tage.

Laut der app hier war der ES am 4.6.
Gv hatten wir am 3.6 und 4.6..

Meine nächste mens sollte am 18.6 kommen. Ich messe keine tempi und mache keine ovus oder sonst was.

Keine Ahnung ob sich was verschoben hat ;)