Hcg wert + 5 ssw

*Update SS*
Hallo ihr lieben,
Ich war eben beim FA.
Der Bluttest von letzte woche Freitag hat ergeben das ich einen HCG Wert von 27,6 habe.
Man konnte im Ultraschall immer noch nichts sehen. Ich wäre jetzt 5 SSW und sie meinte das man da schon was sehen müsste es sei denn es hat sich bei mir doch etwas verschoben dann wäre es wiederrum zu früh um was zu sehen.

Heute wurde wieder Blut entnommen um zu sehen ob der HCG Wert gestiegen ist oder nicht.

Ich kenne mich mit diesen Werten nicht aus. Am Montag erfahre ich die neuen Werte.

1

In der 5ssw muss man noch überhaupt nichts sehen! Das ist ja grade erst kurz nachdem du eigentlich die Mens hättest bekommen sollen :-)

Mein Arzt hat zu dem Zeitpunkt auch nichts anderes gesehen als eine aufgebaute Schleimhaut und das ist völlig normal #hicks

2

Die Sache ist nur das ich Blutungen 2 tage hatte . Und schauen jetzt ob der wert steigt oder nicht.

3

War das denn frisches Blut? Hört man ja sonst auch oft dass das vorkommt gerade am Anfang. Ich drück dir beide Daumen das alles gut wird #liebdrueck

weitere Kommentare laden
7

Mir geht es gerade genau wie dir ...bei mir sieht man schon ne Fruchthöhle und einen Dottersack leider fehlt noch der Herzschlag hoffe das es einfach noch sehr früh ist der hcg wert am Dienstag war 608 heute wurde nochmal Blut genommen hoffe das er sich verdoppelt hat .... ich drück dir ganz fest die Daumen

8

Wie weit bist du ?

Meinst du 60.8 ?
Bei dir sieht man wenigstens schon was ????

11

Ich weiß es leider nicht so ganz genau . Hatte Anfang Mitte Mai das letzte mal meine Periode . Habe am 10.6 positiv getestet am 13.6 hat man nur ein Pünktchen gesehen und heute schon deutlich mehr aber leider fehlt noch immer der Herzschlag sb habe ich auch seit Montag. Der hcg wert beträgt 608 .

weitere Kommentare laden
9

Meine Gyn macht zu dem Zeitpunkt erst gar keinen Termin ;-)

Am besten wäre, wenn du 1-2 Wochen wartest ???

LG, Nele

10