Orangener Ausfluss // SSW5

Hallo liebe Leute,

seit vorgestern Abend weiß ich dass ich schwanger bin. Das Gefühlschaos von totaler Freude und Zukunftsängsten hat eingesetzt. Aber die Freude überwiegt.

Gestern war ich direkt bei meiner Frauenärztin. Sie meinte dass jede Blutung abgeklärt werden muss. Ich habe jetzt leicht orangenen Ausfluss. Was ist das? Ich hab so Angst, dass unser Sandkorn es nicht schafft.

Kann mir jemand die Angst nehmen?

Soll ich besser meine Ärztin anrufen?

Vielen Dank für die Antworten!

1

Auf jeden Fall nach schauen lassen! :-)

Lg Filou mit Marie, 8 Wochen alt :-)

2

Okay! Also direkt um 8 Uhr anrufen? Wie mache ich das mit der Arbeit? Ich bin ganz am Anfang und dreh jetzt schon durch...

3

Wenn du dich besser fühlst lass es abklären.
Aber ich kann dir sagen das ich orangen Ausfuss bis zur 13 ssw hatte.nie einen pilz oder Infektion dabei hatte.
Meine Ärztin sagt das kommt von der Veränderung in der Scheiden flora

4

Danke für dein Mut machen! Ich rufe meine Ärztin in der Pause mal an und mache mich jetzt nicht verrückt.

5

Hi!

So leicht gelblich-orange habe ich auch hin und wieder, ich muss aber auch zusätzlich Progesteron einführen.

Wenn es Dir damit besser geht, würde ich die Ärztin anrufen. Sie kann am ehesten wissen, was sein könnte.

VG

ratpack mit 3 Sternchen im Himmel und dem kleinen Vampir im Bauch (8+5)

6

Vielleicht ist das auch nur eine Kontaktblutung von der Untersuchung gestern.

7

Guten Morgen.

Ich bin in der 7. SSW. Mein FA hat mich aufgrund eines kleinen Hämatoms vorgewarnt, dass ich etwas bluten könne. Ich müsse mir dann keine Sorgen machen. Für den Fall solle ich ihn kontaktieren und ich würde gegebenenfalls Gelbkörperhormone zugeführt bekommen. Bis jetzt blutet aber GsD nichts.

Vielleicht ist es bei dir ja was ähnliches.

Alles Gute

8

Du, bei mir ist es ähnlich. Bin laut allgemeiner Rechnung bei 5+2 und mein Progesteron-Wert genial - so die Worte der medizinischen Fachangestellten. Alles ist gut.
Und bei meinem Sohn hatte ich das auch in der Schwangerschaft. LG