Hallo Zwillingsmamas - habt ihr schon einen Geburtsplan?

Hallo ihr Lieben,
hattet ihr bereits ein Gespräch im KKH über die bevorstehende Geburt? Ich gehe am Dienstag hin und bin schon etwas aufgeregt. Meine FÄ sagte, dass wahrscheinlich bei 37+0 entweder eingeleitet oder ein KS gemacht wird. Ich hoffe ja, dass eine Spontangeburt bei mir infrage kommt, der führende Zwilling ist schön in SL, der darünber allerdings in BEL.

Gibt es auch Mamis hier, denen weder Einleitung noch KS bevorsteht? Meine Jungs waren bei 33+0 am Mittwoch beide bei 2000g und werden wohl sonst zu schwer für eine spontane Geburt. Freue mich auf eure Beiträge,
eure curly

1

Hi. Ich war in der 34ssw zur Geburtsplanung. Der führende Zwilling ist etwas kleiner und leichter. Daher haben wir erstmal einen Termin für den Kaiserschnitt am 12.07. vereinbart. Dann wäre ich 37+1. Nur noch ein paar Tage. Juhuu... aktuell wiegen die beiden 2300 und 2800 (letzte Messung an 35+1) . Lg

2

Hallo.
Ich war am Dienstag bei der Geburtsplanung (bei 33+4).
Meine Mädels liegen beide in SL und ich kann wenn alles gut ist und nichts dazwischen kommt normal entbinden.

Der führende Zwilling lag am Dienstag bei ca. 2100 g und der andere bei ca. 1900 g.

LG :)

3

Achso und eingeleitet werden soll bei 38+2.

4

Hallo

Ich hatte diesen Montag mein Gespräch bei 35+6

Bei mir liegt Kind 1 auch in sl und Kind 2 in bel und die Ärztin im kh, meine gyn sowie meine Hebamme empfehlen mir die spontane Geburt

Es sind bei mir dann aber auch spontan Geburt nr 3 u 4

Sie Wogen Montag ca 2,6kg und waren um die 48cm

Eingeleitet werden soll bei 38+0 nach vorherigem erneuten Ultraschall!

Lg