Starke schmerzhafte wehen nach Sex

Hallo

Ich hatte gerade Sex mit meinem freund und jetzt habe ich total starke wehen.

Ich hatte das gleiche letzte Woche Samstag und gestern auch schon . Die wehen sind dann nach 4 bis 5 Stunden verschwunden.

Mein Muttermund ist schon 4 cm auf und der Gebärmutterhals ist schon weg.

Hatte das jemand auch mal?

Also wirklich starke wehen nach dem Sex die aber immer wieder verschwunden sind?

Ich verzweifel langsam. Ich will nicht jedesmal nach dem Sex solche wehen haben. :-(

1

Hey,

In welcher Woche bist du denn?

Bist du dir sicher, dass dein MM schon 4 cm geöffnet ist? Bei 4 cm schicken wir Bsp. keine Frau mehr nach Hause ;-)

Zu deiner Frage: Kontraktionen nach GV sind normal und verschwinden in der Regel nach kurzer Zeit wieder..

VG

2

Ach sorry das hab ich voll vergessen. Ich bin in der 40 ssw. :-)

6

Jaa ich bin mir sicher das mein Muttermund schon 4 cm auf ist. Ich war letzte Woche ja im Krankenhaus wegen den wehen. Dadurch das die wehen am nächsten Tag wieder weg waren und der Muttermund nicht weiter aufging durfte ich wieder nach hause.

weitere Kommentare laden
3

Also ich würde vielleicht mal baden und wenn es mehr wird weißt das es los geh'n könnte und wenn nicht dann nur Übungswehen... mfG jessy

4

Sowohl ein Orgasmus als auch der Samen des Mannes sind wehenfördernd. Deswegen wirds ja auch als geburtsanregend empfohlen wenn alles geburtsreif ist :)

Je nachdem in welcher Woche du bist würde ich vielleicht mal mit Kondom versuchen? So spart ihr euch wenigstens die Prostaglandine aus dem Samen? Oder einfach auf Sex verzichten, so blöd das klingt...

Mit 4cm weitem Muttermund wundert es mich allerdings auch, dass du noch zuhause bist! Da war ich schon im Krankenhaus und es dauerte nicht mehr lange, bis unsere Große Maus geboren war!

7

Ich hatte vorzeitige wehen und eine zervix Insuffizienz. Deswegen hat sich mein Muttermund schon früher geöffnet. Mein Muttermund ist seit einer Woche 4 cm auf.
Da die fruchtblase noch intakt ist kann ich auch bis zur Geburt Zuhause bleiben.

5

Sex am ende kann ja auch wehn fördern sein. So wars bei mir und war froh drum.

11

das hatte ich in meiner 1. ss in der 27. ssw & in der 32. ssw, dadurch hatte such der Nuttermuns gelffnet & mein Sohn nusste per KS geholt werden (da Sternengucker).

Haben die Wehen mittlerweile nachgelassen? Bist du uns KKH? Hoffe, es ist alles gut..

12

ach hat

13

ach, hatte nicht gelesen, dass du bereits in der 40. ssw bist. Dann darf es ja nun kommen :D

14

Hi

Sorry das ich jetzt erst schreibe. Die wehen wehen haben dann richtig eingesetzt und 2 Stunden später ist mein kleiner zur Welt gekommen. :-)

Es war eine totale traumgeburt. :-)

weitere Kommentare laden