Wer wurde durch Gonal f schwanger?

Hey, ich dachte ich Frage mal in diesem
Forum um vielleicht positive Feedbacks zu erhalten ich bin echt angespannt. Mein Mann und ich hatten leider eine Fehlgeburt hatten nach einigen Monaten den Weg in die Kiwuklinik gesucht und sind jetzt in Behandlung mit GonalF der dritte Zyklus hat nicht geklappt, hat jemand einen ähnlichen Weg hinter sich und ist jetzt schwanger? Mich würde es freuen von euren Erfahrungen zu hören.

1

Ich habe mit gonal f und menopur stimuliert. Bin zweimal von 3 versuchen schwanger geworden. Der erste war leider eine Fg.
Viel Glück

wizzi mit kleinem Prinz et+6

9

Danke :)

2

Hey,

Ich wurde im 4. Stimu-Zyklus mit gonal f schwanger! Ich habe allerdings nur mit sehr niedrigen Mengen stimuliert, im erfolgszyklus waren es 6 Tage je 50 Einheiten plus auslösespritze.

Nicht aufgeben!

10

Ich habe 75 Einheiten ... ich glaube ihr versteht am besten was für eine Panik man schiebt....

3

Ja, ich per IVF.

11

Der Arzt wollte jetzt nach dem 3. Fehlversuch auch mit uns über Alternativen sprechen. War es deine erste IVF ?

21

Ja, war die erste IVF und hat auch gleich auf Anhieb geklappt. Jetzt bin ich Ende 31.ssw. Meine FA in der Kiwu hat alles gecheckt und gemeint, sie schliesst auf EL Verschlüsse und rät uns direkt zur IVF. Ich war erst voll geplättet von der Diagnose, aber am Ende war ich froh. Sie meinte auch eine Spiegelung würde sie nicht machen, weil es danach keine Garantie gibt. Es kostet uns nur Zeit, Geld und Nerven. Damit hatte sie in unserem Fall absolut recht.

Ich bin mit Gonal gut zurecht gekommen. Es hat 14 Tage bis zur Punktion gedauert, weil wir die Dosis steigern mussten. Aber dann gings fix.

4

G

5

Guten Morgen,

Ich habe PCO und wurde in die KiWu Klinik geschickt. Ich habe auch Gonal F spritzen müssen und dann mit Ovitrelle den Eisprung auslösen. Bin im 2. Zyklus schwanger geworden und nun in der 25. SSW.

Ich wünsch dir alles Gute :)

12

Danke... ich hoffe es klappt auch mal bei mir

6

Hier :-)

Im dritten Zyklus hat es geklappt und nun bin ich in der 30. SSW mit unseren Zwillingsjungs #verliebt

Drücke dir die Daumen #klee

13

Glückwunsch :) und Danke für deine Mail

7

Hallo, ich bin nach der 2. ICSI aktuell in der 21. SSW.
Ich hab im 2. Zyklus mir Gonal F und Menogon stimuliert, mit höchster Dosis, da ich leider auf die Stimmu nie gut angeschlagen hab. Bei uns lags aber an beiden. Bei meinem Mann am shr wenigen beweglichen Sperma und ich mit ganz niedrigem AMH Wert und eben Schwierigkeiten beim Stimulieren.
Immer positiv denken! Das klappt schon!!
Alles gute euch!

14

Danke :) na dann hast du ja auch eine Zeit des Abwartens hinter dir ... Glückwunsch auch dir drück mir die Daumen

8

Ich würde im 7 Zyklus mit Menopur hp und Ovitrelle schwanger. Manchmal dauert es ein bisschen länger, es wäre unser letzter Zyklus für dieses Jahr gewesen.

15

Hey danke für deine Mail. Warum wäre es der letzte gewesen ? Hättet ihr es dann auf anderem Wege versucht?

17

Nein, der Professor meinte mit Stimulation muss es klappen. Alles andere wäre keine Option.

Ich fand die Zeit sehr anstrengend und belastend. Ich wollte einfach mal wieder einen normalen Alltag haben, hatte das totale Gefühlschaos bei jedem Zyklus.

Wir wollten dann Anfang April einen Urlaub auf Jamaika buchen, hatten uns auch was tolles schon ausgesucht. Da kam dann der SST dazwischen :-) zum Glück. Hatte ihn nur gemacht weil mein Mann so darauf gepocht hatte. War davon überzeugt das es wieder nicht geklappt hatte. Falsch gedacht, bin jetzt in der 13ssw ;-)

weitere Kommentare laden
16

Huhu!

Ich war auch in einer Kinderwunschklinik in Behandlung, PCO-Syndrom mit hohem AMH. Nach der Bauchspiegelung im Dezember haben wir im nächsten Zyklus mit Gonal F stimuliert und mit Ovitrelle ausgelöst. Darauf im Zyklus wurde ein neues Spermiogramm gemacht, also nicht stimuliert und im Zyklus danach, also der zweite mit Gonal F und Ovitrelle hat es geklappt. Hätte ich selbst nicht dran gedacht... Auch bei uns wäre es der letzte Zyklus mit Gonal F gewesen, danach wurde uns zur IUI geraten, da wir nicht verheiratet sind, habe ich auf GVnP gedrängt ;) bin nun in der 20. SSW und es ist alles in Ordnung bei uns.

Ich drück dir die Daumen, dass du auch bald Erfolg bei dieser Behandlung hast!!!

Liebe Grüße :)

18

Ich danke dir! Irgendwie malt man sich noch das schlimmste aus und versucht aber doch immer positiv zu denken weil einem ja jeder ständig sagt positiv bleiben. Ich wünsche mir nichts sehnlicher als das es auch bei uns klappt... Danke für deine Antwort...

22

Gerne :) wenn vielleicht nicht mit GVnP, dann vielleicht mit einer IUI?! Ich war, auch vor den Stimuzyklen, immer enttäuscht und hab mal mehr und mal weniger neuen Mut gefasst! Im Grunde positiv zu bleiben, ist nicht verkehrt ;) ihr habt ja auch noch nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft, da ist also noch viel möglich bei euch!