Beckenschmerzen 38ssw?

Hallo ihr lieben

Habe seit Freitag Abend schmerzen im beckenbereich beim laufen, stehen, sitzen und auf die toilette gehen.

Zwischendurch tritt die kleine immer mal wieder was sich anfühlt als würd jemand mit einem messer in meinen Unterleib stechen. Sie liegt bel

Jemand ähnliches erlebt? bin mir unsicher was ich machen soll da es einfach nicht besser wird.

Danke für eure Antworten

Lg

1

Huhu

Wirst du bel spontan gebären?
Ich weiß die Tritte sind unangenehm und ich bin froh das mein Baby wieder in sl liegt. Aber die Becken schmerzen habe ich auch. und mein Schrambein platzt bald. Bald haben wir es geschafft. lg

2

Nein das werd ich nicht haben uns für.einen geplanten ks entschieden der ist am 10.07.

Was mich so verunsichert ist das es so plötzlich aufgetreten ist die kleine hat sich seit der 23 ssw nicht mehr gedreht und die tritte davor haben überhaupt nicht weh getan erst seit Freitag abend.

3

Mausi wird stärker. hast du nicht Wendung probieren wollen? Ich hab ihn mit der Brücke zum wenden bewegt. Nun reibt sein Köpfchen fleißig am mumu rum. ^^

weitere Kommentare laden
6

Ich nehm mal an das deine Kleine grad tiefer ins Becken eintritt.

Da tut BEL mehr weh als SL, meiner Erfahrung nach. Vor allem wenn die Zwerge strampeln und der "spitzere" Po voll in den MuMu drückt.

Da du eh den KS willst, könntest du auch mal im KH anrufen und nachfragen.

Ich hab spontan entbunden, für mich war das tiefer rutschen positiv.

7

Danke für deine Antwort.
Ich denk ich werd morgen erstmal beim gyn anrufen mal schauen was der sagt.

Du hast spontan Bel entbunden?

Die nächste klinik die das bei uns macht ist ungefähr 45km entfernt... das ist mir alles zu riskant.

Lg

8

Hi , Hab auch seid Freitag schmerzen im Becken , Oberschenkel und Pobacken und heute vermehrt stechen am Schambein,fühlt sich irgendwie wie ein heftiger Muskelkater an . Bin jetzt in der 29+5ssw und mein kleiner liegt seid der 20ssw SL......
Jetzt so zum Abend hin gehen mir schon komisch Gedanken durch den Kopf ob das normal ist usw.... -_- aber wenn ich das hier so lese beruhigt es mich etwas :-)

LG Palina mit babyboy Inside