Braune Blutung normal??

Hey ihr lieben, ich hatte lätzte Woche Blutungen war auch im KH dort war aber alles ok mit dem Baby, doch seid vorgestern hab ich wieder Blutungen bekomm diese waren aber ziemlich dunkel braun jetzt ist das so das der Ausfluss so bräunlich ist ich habe total Angst will aber nicht ins KH weil die Ärztin meinte solange das Blut nicht frisch ist und ich keine Schmerzen habe ist alles ok. Habe aber erst am Mittwoch einen Termin beim Fa :( was soll ich jetzt tun?? Sonst geht es mir gut außer das mir ständig übel ist seid Beginn der ss könnt ihr mir helfen? Es ist mein 2 Kind

1

Wie weit bist du?

2

Sorry hatte es vergessen zu erwähnen bin jetzt 11+3

4

Ich h

weitere Kommentare laden
3

Hallo,
mir geht es zur Zeit ähnlich. Hatte vorletzte Woche das erste mal dunkelbraune Schmierblutungen. Meine FÄ sagte auch das wäre normal und ist nicht bedenklich. Dann hatte ich letzten Sonntag plötzlich frische hellrote starke Blutungen mit regelähnlichen Schmerzen. Da sind wir gleich ins KH. Dort hatte die Blutung schon aufgehört und weder die Ärztin dort noch meine FÄ bei der Nachkontrolle haben den Grund sehen können. Seitdem kommt immer mal wieder dunkelbraunes Blut, mal mehr mal weniger, teilweise mit geronnenem Blut das fast schwarz aussieht. Ich mach mir natürlich auch Sorgen, aber meinem Bauchschatz geht's gut und das ist das wichtigste. Bin übrigens heute SSW 15+1.
Sollte ich nochmal starke frische Blutungen bekommen, fahre ich sofort ins Krankenhaus. Ansonsten rufe ich morgen erstmal meine FÄ an und frage wie sie die Situation einschätzt. So könntest du auch vorgehen wenn es dir mit dem Gedanken gut geht. Versuch in erster Linie nicht in Panik zu verfallen. Schwer aber wichtig. Blutungen können eben aufgrund der erhöhten Durchblutung da unten und der vielen Vorgänge vorkommen. Aber man sollte sie immer lieber abklären.

Kopf hoch und alles Gute
Biene

6

Hallo liebes erstmal danke für deine Antwort das beruhigt mich sehr denn so wie deine Situation beschreibst ist es gerade bei mir auch :( unfassbar das man auch nicht wirklich weis woher das kommt. Ich rufe dann morgen früh bei meinem Fa an und frage nach vieleicht darf ich morgen schon hin , mich irritiert das alles und macht mir Angst da ich das nicht kenne hatte das bei meinem Sohn nicht und vorallem das das Blut sogar schwarz aussieht:( naja könn nur hoffen das alles gut ist ich drücke uns ganz ganz fest die Daumen das alles ok ist mit unseren Babys und auch bleibt :) die schaffen das ;)

8

Huhu :)

Ich hatte auch braune Blutung oder Ausfluss.. wie man es auch nennen mag.. Hatte zum Glück am selben Tag einen FA Termin und meine Ärztin direkt drauf angesprochen, sie guckte nach aber alles war gut. Es sei altes Blut und ungefährlich, hatte dan wieder Abundzu diese Blutung bin dan nochmal zum FA weil man sich ja schon Gedanken macht aber sie meinte wieder das alles gut ist es oft in der Frühschwangerschaft vorkommt und ich mir wirklich keine Gedanken machen muss.

Ja nun bin ich 4 Wochen weiter (11ssw ) und alles ist Supi :)