Stechen in der Scheide 34 SSW

Hallo ihr Lieben,

Oben steht ja schon die Frage :-D
Kann das normal sein?

Morgen habe ich einen Termin bei der FÄ nochmal.
Und wenn das Baby manchmal tritt fühlt es sich an als käme gleich sein Fuß bei mir da unten raus :-(
Kenne das von meiner 1 ss nicht.

Glg: -)

1

Ja hatte ich auch, fühlt sich an wie Messerstiche da unten, sehr kurz, dafür aber sehr heftig :-(

Mein Frauenarzt sagte, dass das ein gutes Zeichen ist, dass das Baby dann weiter runter rutscht und auf den gbh drückt :-)

Lg Filou mit Marie, 8 Wochen Alt :-)

2

Hallo! Habe seit gestern das gleiche Problem wie du. Egal ob ich Treppen gehe oder sitze oder mich wende beim schlafen die scheide zieht. Heute bemerkte ich das ich besser Luft bekomme und das der Bauch weiter unten ist. Morgen letzter FA Termin. Wünsche dir alles Gute für morgen:-) Glg Kerstin 35+3

3

Danke für eure lieben Antworten
Es fühlt sich sehr unangenehm an aber zu wissen dass es jetzt zum Schluss übergeht lässt mich das auch noch aushalten :-D
Ich bin mal gespannt wie groß mein Junge morgen ist :-)
Liebe Grüße