7ssw Juckreiz

Hallo ihr lieben bin in der 7ssw und mein bauch und Brüste jucken wie verrückt obwohl ich es einöle aber es bringt nichts woran kann es kommen ?

Lg

Aleya

1

Ich weiß nicht ob du das probiert hast: Haut reinigen, das Öl auf die feuchte Haut auftragen und mehrere Minuten einmassieren. Verwende ausreichend davon und 2 mal täglich.

2

Hi das hatte ich bis zu 7. Monat

Nix hat geholfen noch einCremen weder normal Öl.

War bei der Apotheke haben mir von eucerin body duschcreme und davon das bodylotion bekommen. TOP! Super geholfen dadurch das der bereich im Körper siCh dehnt juckT es dermaßen und trocknet aus. Konnte Nacht s gar nicht schlafen vor jucken. Bei mir hat es geholfen. Hoffe dir auch alles gute

3

Ja das kenne ich !
Bei mir hat es an den Brüsten und unten rum in der Mitte zwischen den Beinen gejuckt! Nachdem ein Pilz etc.ausgeschlossen war,fanden wir raus,das es an meiner Kleidung lag! Sobald ich Sachen an hatte mit 100%Baumwolle hat es aufgehört! Ich habe trotzdem eucerin und linola genutzt für die angekratzte Hautschicht! Perfekt!