Was zum Babybauchshooting anziehen

Juhu ihr Lieben,

morgen habe ich endlich mein Shooting und habe wie immer nichts anzuziehen :-) Was zieht man überhaupt an? Ich möchte eigentlich nur Fotos von meinem Bauch ohne Kopf und da ich so ein bisschen Wassereinlagerungen habe, möchte ich auch kein Ganzkörperfoto auch wenn man mit Bearbeitung viel machen kann.

Achso falls ihr noch Ideen habt immer her damit :-)

LG

1

Huhu, also bei uns hier in Hamburg haben die Fotostudios eigentlich alle eine Austattung da. Hatte mich da mal erkundigt und es hieß, es gibt eine Auswahl an Klamotten für Schwangere die besonders gut auf Fotos wirken ect.
Frag doch einfach mal nach.

Ich hatte bei meinem Shooting einen langen Rock an, der bis zum Boden ging und eine Lederjacke mit einem bandeau darunter.

2

Ich habe letztens schöne gesehen, da hat die werdende Mama ein Ultraschallbild vor den Schwangerschaftsbauch gehalten..

3

Hallo,

bei mir hatte die Fotografin auch Kleider zum anziehen.

Lg
Dünki

5

Ach, und ich bin übergewichtig, 38. SSW und hab auch Wasser.

Die sind Profis und wissen aus welchem Winkel sie fotografieren müssen. Außerdem werden die Bilder auch noch nachbearbeitet.

Trau dich alles mitzumachen. :)

Ich hätte nie gedacht, das die Bilder so gut werden.

4

Ich hatte ein schwarzes Bustier und schwarze Unterhose mit etwas Bein dran an.

6

Hallo.
Ich hatte für mein shooting günstig ein schwarzes Dessous bei K*k gekauft, welches vorne offen ist ( sodass der Bauch raus schaut).
Und die Fotografin hatte mir eine helle Bluse oder Hemd vom Partner empfohlen, natürlich mit einem schönen BH drunter.
Oder auf meinem schönsten Bild habe ich nur einen schwarzen BH an und mit einem schwarzen Schleifenband eine Schleife um meinen dicken Bauch gebunden????????

Liebe Grüße und viel Spaß

7

Danke für eure Antworten. Ja ich habe mir jetzt meine hübscheste Unterwäsche rausgesucht und aufjedenfall ein schwarzes schlichtes Top. Kleine Schuhe hab ich eingepackt und Gummibärchen - hab so ein geiles Foto gesehen mit Gummibärchen auf dem Bauch und einen Löwen :-) Meine Kleine wird ja Sternzeichen Löwe und ja mal sehen - was morgen so auf mich zukommt.

LG

8

Hey Liebes,
ich bin Fotografin im Studio und fotografiere sehr oft Schwangere ;-)
Was ich persönlich nicht so gut finde: schwarze Kleidung + weite Kleidung + schwangerschaftshose

Mein Tipp:
Jeans (kann man auch offen tragen und das Shirt hochziehen oder im BH), helle Kleidung, ruhig eng anliegend, alles was den Bauch betont, farbig/bunt, schönes Wäscheset, Baby Accessoires :-)

Und sag dem Fotografen am besten wo deine Problemzonen liegen, dann wird das schon :-)

9

Wie war das Shooting?

Lg
Dünki

10

Hey :-)

Ja das Shooting war total klasse und ich bin mega begeistert!!! Kann ich jedem nur wärmsten empfehlen. Der Fotograf war super hat alles genau in Szene gesetzt und ist total auf meine Wünsche eingegangen. Ich habe Bilder vom Bauch, von Bauch mit Brust und mit Kopf machen lassen, Klasse!

Manchmal muss man sich auch mal was gönnen :-)

LG

11

Cool, das es dir so gut gefallen hat.

Ja, du hast Recht man muss sich einfach darauf einlassen auch wenn es erstmal schwer fällt.

Ich habe heute auch gerade meine Fotos bekommen und bin begeistert.

Dafür das ich aussehe wie ein Wal und mich auch nicht wirklich wohl gefühlt habe sind die Fotos unglaublich toll geworden. Sie wird noch viel an den Bildern gearbeitet haben. Aber das ist ja egal. Das Ergebnis zählt.

Ärgere mich, das ich es nicht auch schon bei meinen zwei anderen Schwangerschaften hab machen lassen.

Alles Gute dir noch für den Rest der Schwangerschaft und das du deine Bilder bald bekommst. :)

Lg
Dünki