Silopo ! Cervixlänge 33+4 ssw mit viel schmunzeln ;-)

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben Mädels,

Es ist wahrscheinlich ein absolutes Silopo aber ich muss es einfach mal mitteilen. ;-)

Schon einmal vorab ganz lieben Dank fürs lesen.

Heute war mal wieder eine Vorsorgeuntersuchung, die kleine Wölfin hat uns ganz deutlich zu verstehen gegeben was sie davon hält. ;-)

Es ist unglaublich das sie sich in dieser Woche noch so mühelos von SL im BEL drehen kann.

Meine kleine mag das CTG mal so garnicht und dementsprechend versucht sie es auch zu boykottieren. ;-)

Mein Arzt konnte es auch nicht fassen das die kleine Wölfin sich so sehr dabei aufregt das sie alle Lagen einmal durchprobiert nur um der Messung zu entgehen.

Gott sei Dank hatte der Doc ein Einsehen mit ihr und es wird nun nur noch ein ganz kurzes CTG geschrieben. :-)

Noch nicht auf der Welt und hat es schon geschafft ihren Willen durchzusetzen. ;-)

Alle Werte waren ansonsten in Ordnung, sprich sie ist nun 46cm lang hat einen Kopfumfang von 30,5cm und wiegt 2300g.

Nun wollte der doc doch mal schauen wie lang der Gebärmutterhals aktuell ist, ich wäre fast vom Stuhl gekippt ;-) wir liegen bei einer Länge von 6cm.

Also eigentlich soll er ja mit der Zeit kürzer werden, jedoch geschieht bei mir genau das Gegenteil. ;-)

Zumal in der 24ssw war er in " nur bei 2,8cm.

Entweder haben die sich in der 24ssw vermessen oder ich weis es auch nicht.

Ich glaube ich steige am besten vom Augustbus in den Septemberbus um. ;-)

Hat jemand von euch auch diese Erfahrung gemacht ?

Also wer noch nen paar Zentimeter abhaben möchte ..... ich hätte da was übrig. ;-)

So ihr Lieben, wie schaut es bei euch und euern Mäusen aus ?

Freue mich über eure Erfahrungen.

Herzlichst

Maria mit 2 Rabauken an der Hand und kleiner Wölfin im Bauch :-)

1

so süß geschrieben *-*

5

Danke :-)

2

Also ich bin zwar erst seit genau 22 wochen schwanger, möchte mich aber trotzdem mal zu deinem Text äußern...

Das ist ja so dermaßen niedlich wie die kleine versucht zu entkommen aber man gut dass der Arzt da auch ein kleines bisschen Rücksicht drauf nimmt und dann nur ein kurzes CTG macht. Ist halt jetzt die Frage, von wem die kleine das wohl hat? Ich möchte mich auch noch mal zu dem Bild äußern, unverschämt süß und niedlich und purer Zucker <3

Glg Paphinia mit Mäuschen inside

6

Ganz lieben Dank für deine Antwort. :-)

Ja, mit meinem Doc habe ich wirklich unsagbares Glück. :-)

Man ist dort noch Mensch und keine Nummer. ;-)

Die kleine kommt ganz nach ihren großen Brüdern ;-) die haben sich auch immer gesträubt. ;-)

Die kleine Wölfin sträubt sich nur in Perfektion. ;-)

Ich wünsche dir einen wunderschöne Kugelzeit mit ganz viel Freude und Sonnenschein. :-)

Herzlichst

Maria mit 2 Rabauken an der Hand und kleiner Wölfin im Bauch. :-)

3

Hi

sehr süßes Foto ich beneide dich sooo sehr darum, mein kleiner ist wohl schüchtern und liegt ständig mit dem Gesicht nach hinten so das man dieses nicht sehen kann :( Das letzte mal sah ich es in der 14. ssw mittlerweile bin ich 30+0 :D

Deswegen brauch ich auch gar nicht nach einem 3d Ultraschall fragen bringt nichts, aber witziger Weiße zeigt er schon von Beginn an seinen Pullermann gerne #rofl

Was das ctg betrifft, das mochte er ebenfalls nicht, hatte am Mo das erste mal ctg und da hat die Arzthelferin ewig gebraucht weil er sich ständig sobald sie was hatte sich weg gedreht hat. Hinterher ist er dann eingeschlafen und war nicht mehr wach zu bekommen.

Der Gebärmutterhals ist bei mir noch nicht verkürzt und laut Arzt noch alles super da kann ich also keine Erfahrung mit dir teilen.

Liebe Grüße

7

Hey du Liebe,

das ist ja schade. Aber sieh es mal so der kleine macht es spannend. ;-)

Zeugt von Charakterstärke. ;-)

Sehr lustig das er dafür immer sein bestes Stück zeigt. ;-)

Dein kleiner ist ja schon im Bauch eine coole Socke ;-) erst sich nicht finden lassen und dann auch noch einschlafen. ;-) Besser kann man ein CTG nicht boykottieren. ;-)

Schön zu lesen das es bei andern mit der cervixlänge ähnlich ist. :-)

Wünsche dir eine wunderschöne restliche Kugelzeit. :-)

Herzlichst

Maria mit 2 Rabauken an der Hand und kleiner Wölfin im Bauch :-)

4

Süß :)
Ich bin gespannt auf Montag was mein GMH sagt. Letzte Messung vor 10 Tagen war knapp über 2. da die kleine laut Klinik ja schon mega tief liegt hab ich keine Hoffnung mehr mehr als nen cm zu haben... aber jetzt würde eine Geburt nicht mehr aufgehalten (heute 34+2) aber bis Ende 36+ will ich es unbedingt schaffen!!!
Alles gute!

8

Oh, das ist echt kurz mit 2cm.

Drücke die Daumen das die kleine Maus sich noch etwas Zeit lässt mit dem schlüpfen. :-)

Auch dir wünsche ich noch wunderschöne restliche Tage bzw. Wochen ;-) bis zur Geburt.

Herzlichst

Maria mit 2 Rabauken an der Hand und kleiner Wölfin im Bauch :-)