Transfer+10

Hallo Zusammen

Ich bin ganz neu hier im Forum. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bin jetzt Kryo Transfer+10 (2Blastos) Könnte es natürlich nicht abwarten. Samstag und Sonntag habe ich getestet, beides Negativ, seit Montag leicht Positiv (billigtest 20er) und heute Morgen habe ich mit Clear blue Dig. getestet. Ergebnis Schwanger 2-3. Montag habe ich BT und bin ganz aufgeregt. Habe ich vielleicht zu früh getestet? Könnte der Test verfälscht sein? Ich nehme Utro und Prolutex. Kann das tatsächlich sein dass die billigtests nur leicht positiv waren und der CB dann gleich Schwanger 2-3 anzeigt?

Ich traue mich noch nicht mich zu freuen weil ich Angst vor einer Enttäuschung habe. Hab das Gefühl meine Mens kommen jeden Moment.
Wir versuchen seit 10 Jahren Schwanger zu werden, 4 icsi's und jetzt unser erster KryoVersuch...

Danke im voraus für eure Antworten.

LG Sunnyyy

1

Ich kenn mich da nicht aus sorry...aber hcg hast du nicht gespritzt?

Dann herzlichen Glückwunsch der clearblue lügt nicht.
Wieder ist ein kleines lange ersehntestes Wunder eingezogen *schmacht*freu*

Alles liebe für euch

2

Vielen Dank. Ich hoffe das es geklappt hat. Hcg habe ich nicht gespritzt.

3

Hallo,
Ich hatte auch einen Blasto-transfer und habe an Tf +9 (pu+14) positiv getestet. Ein bluttest zwei tage später hat das Ergebnis dann bestätigt. Konnte es auch kaum glauben. Mittlerweile bin ich in der 9 ssw. Ich sage mal herzlichen Glückwunsch :)
Wann hast du bluttest?

weiteren Kommentar laden
4

Hört sich erstmal gut an, vor allem, wenn Du kein hcg gespritzt hast... Ich habe erst an Transfer plus 14 testen können. Wann hast Du denn BT?

Ich sage mal vorsichtig Herzlichen Glückwunsch ;-)

5

BT ist am Montag. Ich kanns kaum erwarten

8

Ich drücke dir die Daumen

weiteren Kommentar laden
7

Wenn Du nicht nachgespritzt hast und die Tests zwischendurch negativ waren, sieht es sehr gut aus. Ich drücke die Daumen für einen schönen Blutwert !

10

Hoffentlich habt ihr alle Recht. Ich nehme noch Estradiol 3x1 ein. Aber das dürfte auch kein Problem sein oder

11

Das begünstigt das Wachstum von Schleimhaut und Gebärmutter, ist damit zur Unterstützung da, würde den BT nicht verfälschen, da geht es ja nur um das hcg. Daumen sind gedrückt!

weiteren Kommentar laden
13

Hi:-)
Hatte am 12.05.PU 15.05. war mein Transfer am 27.05 mit clearblue digital getestet 2-3 Wochen:-) 2 Tage später bluttest HCg 440:-)))
Also, herzlichen Glückwunsch:-)
Lg Susanna