Noch 100 Tage Mädels wie geht es euch :)

Naaaa ihr Schwangeren, wie schaut es bei euch aus.

Bei mir beginnen jetzt leider die Wassereinlagerungen (minimal am kleinen Finger) und mein erster riss am Bauch lässt sich leider auch erarnen:(

Stehen eure Zimmer schon ?

Wie weit seid ihr mit den Vorbereitungen?

Habt ihr einen Namen parat?

Gibt es immer noch Ängste oder entstehen so langsam welche ?

Liebe Grüße

Kathi3890 26 ssw

1

Bei uns ist schon alles komplett fertig:) aber habe auch "nur" noch 51 Tage. Ängste hab ich keine , ich freue mich einfach so sehr auf den Tag an dem es endlich los geht und ich meinen Prinz kennenlernen darf ! :)

LG Sara + Bauchprinz übermorgen in der 34. SSW

2

Hallo :)
Ich hab zwar noch 111 Tage bis Et, aber schreib auch einmal ;)

Mir geht es eigentlich ganz gut, aber seid gestern hab ich immer mal wieder einen harten Bauch. CTG war unauffällig, gmh etwas verkürzt. Muss jetzt einen Gang zurück schalten ;) und Magnesium nehmen!

Einen Namen haben wir noch nicht, aber es stehen schon mal drei als Favoriten fest :)

Mit dem Kinderzimmer fangen wir jetzt an zu streichen und dann langsam mit einrichten:)

Freu mich schon riesig auf unsern kleinen Prinzen und hoffe die 111 Tage gehn schnell vorbei :D

Lg keksi (24+1)

3

Huhu ich hab jetzt noch 116 Tage vor mir :-) Das Zimmer ist noch garnicht vorbereitet :-D allerdings sind wir gerade dran ein Haus für uns zu sanieren und daher werden wir hier in der Wohnung nicht mehr lange bleiben ;-) ich hab noch den Stubenwagen von unserem Sohn, da wird die Maus vorübergehend an meinem Bett schlafen und Wickeltisch bekommen wir bis zum Umzug von einer Freundin. Im Haus werden dann die Prinzen- und Prinzessinenzimmer ordentlich hergerichtet und ich sage dir ich kann es kaum erwarten:-D
Bin aber gerade dabei die Kellerräume auszumisten um die Babysachen zu suchen. Hab heut bis auf paar Sachen alles gefunden und somit kann morgen das waschen beginnen ;-)

Am shoppen sind wir auch schon aber eben noch recht wenig da es ja noch keine herbst/winter sachen gibt.

Unsere Maus wird den Namen Malia Hanna tragen!

Und Ängste gibt es bezüglich der Geburt an sich keine. Ich hab nur in 2 Wochen einen Kontrolltermin, da meine Gebärmutter nicht richtig versorgt wird und Mausi dadurch bisher immer kleiner und leichter ist als sie soll. Das macht mir bissl Angst, da meine Mutter die selben Probleme mit mir hatte und das durchaus dadurch bei mir auch kommen kann. Aber die Medizin ist ja heutzutage wesentlich weiter als vor 25 Jahren noch.

4

Huhu bei mir sind es noch 103 Tage. Bis jetzt habe ich zum Glück nur die paar Streifen von meiner ersten Schwangerschaft, aber da werden glaube ich noch etliche zukommen da ich finde das meine Bauch größer ist als ins der ersten Schwangerschaft.

Kinderzimmer habe ich nicht da die kleine bei mir im Schlafzimmer sein wird, habe leider kein viertes Zimmer. Einen Namen habe ich auch schon und wo ich entbinden werde steht auch schon fest.
Ängste habe ich bis jetzt noch nicht, aber ich merke wie ich mir so langsam Gedanken über die Geburt mache und wie es werden wird.

LG sunny187 25+2

7

Ja, die Geburt bereitet mir leider ein wenig sorgen :(

10

Ich hab gerade gesehen das wir beide in den selben Clubs sind hihi. Ist das deine erste Schwangerschaft?

weitere Kommentare laden
5

Hallo :)

Ich habe noch 90 Tage vor mir. Mir geht es noch sehr gut außer kleinigkeiten wie Wadenkrämpfe..

Kinderzimmer steht schon bereit und auch Babysachen. Mir fehlen nur Bodys aber ansonsten ist alles fertig.

Name steht auch schon fest die Prinzessin soll Rüya heißen.

Ich wünsche dir noch schöne Kugelzeit :)

6

Der Name ist ja stark, woher kommt er ?

12

Der Name ist türkische abstammung und übersetzt heißt es Traum :)

Unsere Traum wird wahr daswegen auch der Name Hihi ;)

weitere Kommentare laden
8

Ich hab noch 114 Tage offiziell und bin einfach froh das ich noch Zeit hab :D mir gehts gut aber die Arbeit macht mich kirre :( Namen haben wir bis jetzt keinen. Aber das das schwer wird hab ich schon geahnt :D

9

Bei mir sinds noch 113 Tage und ich bin froh wenn die Schwangerschaft endlich geschafft ist. Meine Beine und Füsse schmerzen höllisch wegen der Wassereinlagerungen und sehen einfach schrecklich aus. Den Blick in den Spiegel verkneife ich mir gern :-D Aktueller Bauchumfang 108cm... Die Wetten laufen schon wie riesig der Bauch wohl noch wird. Heute haben wir endlich mal 'nen Kinderwagen bestellt, ansonsten haben wir noch nichts gekauft weil erst noch der Umzug ansteht.
Liebe Grüsse,
Sabrina mit Nele inside 23+6

15

Mit dem Wasser fängt so langsam an, mir machen die Rückenschmerzen zu schaffen.

Abends könnte ich mir manchmal vor schmerzen in den Po beißen