Sex während der SS

Hallo ihr Lieben,

Ich hab eine etwas Intimere Frage :-D
Wie oft habt ihr Sex?
Ich bin jetzt 34+0 und wenn es hoch kommt alle 1 1/2 Wochen einmal :-(
Als wir in der Kinderwunsch Phase waren hatten wir tätlich Sex aber auch vorher schon.

Mein Mann Tut mir etwas leid aber ich fühle mich meist müde und erschöpft und dann ist der Bauch jetzt so groß und naja ist mir jetzt zwar etwas peinlich.. Aber wenn wir dann andere Stellung versuchen wegen dem babybauch Tut mir das weh.

Es brennt und ist unangenehm aber laut der Ärztin ist alles ok.
Es ist auch nur bei der einen Stellung.
Die normale Stellung Tut absolut nicht weh..aber wie gesagt da ist dann der Babybauch im Weg :-D
Liebe Grüße
Lenchen mit Babyboy 34+0

1

Ich hab gerade auch so meine Problemchem mit dem Sex.
Hab hier auch ein Beitrag geschrieben, deswegen.

Bei mir ist es ähnlich...in der ersten SS war Sex für mich das Größte aber in der jetzigen ist es einfach nur noch unangenehm.
Bin zwar erst in der 21.SSW aber dennoch... Es brennt beim Sex, fast so als ob ich unten herum wund wäre.
Und dann, in einer bestimmten Stellung zerreißt es mich fast vor Schmerz.
Der Schmerz geht auch seit heute Macht gar nicht mehr weg...(rechter Unterbauch)

Was tut dir denn beim Sex weh, wenn ich fragen darf?

LG jassyhh83

6

Genau wie du es beschreibst :-(
So ein brennen...das ist nervig .
Ich muss dann richtig die Zähne zusammen beißen....
Bei meinem ersten Kind war das allerdings nicht ...

2

Das ist doch auch normal :)

Setz dich nich unter druck. Rede mit deinem menne :)

LG
Corinna

3

Wow täglich hatten wir glaub noch nie :-)
Und jetzt in der 28.ssw haben wir vielleicht alle 2 Wochen. Es ist meinem Mann aber in der ersten Schwangerschaft noch schwerer gefallen mit mir zu schlafen als jetzt. Damals war glaub ab der 25.ssw Schluss mit sex. Da war ein Baby in mir und es war für ihn zu präsent. Jetzt nicht mehr.

Alles funktioniert halt mit Wampe grad nicht aber muss es doch auch nicht. Kein Stress und genießen so lange man noch kann und Zeit findet.
Lg bloomfield

4

Ich bin heute 37+6ssw . Bock auf Lust ist da und wenn es soweit ist, ist es mit zuviel. Für mein Mann auch nicht leicht. Haben fast täglich Sex auch ohne Kiwu. Und jetzt, naja.

Ich sag dann immer "Schatz so schlimm bist du nicht dran, Du hast doch noch Hänsel und Gretel" ^^ Wir reden offen darüber und ich hab da kein Problem mit.

Aber weißt du was mich zur Zeit nervt? Unsere Nachbarin. Sie baggert ihn an, Mein Schatz läßt es kalt. Nur kenn ich mich nicht so eifersüchtig. LG et-15tage

7

Das kenne ich zu gut

Das sind bestimmt unsere Hormone...
Ich bin auch total eifersüchtig.
:-D

5

Seit Beginn gar nicht. Ich hatte anfangs oft Blutungen und jetzt einen stark verkürzten GmbH und Frühwehen. Die Frauenärztin hat das verbot schon ziemlich früh ausgesprochen. War auch ziemlich hart für uns beide weil wir vor der Schwangerschaft auch eigentlich so gut wie jeden Tag Sex hatten. Auch mehrmals am Tag wenn es der Schichtdienst zugelassen hat.

Ich muss aber auch ehrlich sagen, mir tut die vaginale Untersuchung schon so weh. Da möchte ich mir gar nicht vorstellen wie das beim Sex wäre - das ist ja nu nicht mal nur der Zeigefinger. Und der kleine Mann ist sehr aktiv und liegt mit dem Kopf tief im Becken.

Freu mich schon auf die Zeit nach alle dem :-)

Viele liebe Grüße,
Maddi mit kleinem Mann im Bauch (35ssw)

8

Wir hatten auch sehr viel Sex immer auch vor der hibbelphase umso schwieriger fällt es mir zur Zeit.

Bei dem Wetter mit dicken Bauch sowieso :-D
Wir bekommen auch unsren 1 kleinen Mann :-)
Die Prinzessin haben wir schon :-)
Lg

9

Ich brauch alleine fürs umdrehen im Bett schon gefühlte 5 Minuten und einen Kran *Augen roll*... Und beim kuscheln liegen wir irgendwie auch gefühlte 10KM auseinander.
Ist irgendwie nicht ganz das wahre :-D
Aber das hat ja auch alles bald ein Ende und dann klappt das hoffentlich wieder ganz normal :-)

Ich wünsch mir zukünftig ja auch noch ein kleines Mädchen. Aber das hat nach unserem kleinen Mann hier erst mal Zeit :-)

Ich wünsche dir noch eine schöne Restschwangerschaft :-)