30 ssw und immer schmerzen beim laufen

Hi ihr lieben, ich bin in der 30 ssw und bin am verzweifeln. Seit ca. Einem Monat wurde es immer schlimmer ich hab schmerzen beim gehen schmerzen beim Liege nicht bzw. beim umdrehen. Es fühlt sich an als würden Gewichte an meinem Intimbereich hängen ganz komisch hab auch diesen Gürtel aber helfen tut er mir nicht vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben ich kann mir nicht vorstellen das ich noch 10 Wochen so weiter machen muss :( Grüße an euch

1

Ich leide auch stark darunter könnte an manchen Tagen nur noch heulen . Ich hab mir in der bahnhofsspotheke in Kempten das steissöl bestellt reibe meinen Steiß und die innen Oberschenkel damit ein hilft aber wirklich ein bisschen und lege mich öfters auf den Boden mach die Beine angewinkelt über einen Stuhl oder einen großen Medizinball erleichtert das ganze auch etwas