30 ssw und immer schmerzen beim laufen

Hi ihr lieben, ich bin in der 30 ssw und bin am verzweifeln. Seit ca. Einem Monat wurde es immer schlimmer ich hab schmerzen beim gehen schmerzen beim bzw. beim umdrehen. Es fühlt sich an als würden Gewichte an meinem Intimbereich hängen ganz komisch hab auch diesen Gürtel aber helfen tut er mir nicht vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben ich kann mir nicht vorstellen das ich noch 10 Wochen so weiter machen muss :( Grüße an euch

1

Hmm.. Eventuell Symphysenlockerung? Klingt für mich ganz danach.
Würde das beim nächsten FA Termin mal ansprechen :-)
Vielleicht beim schlafen Kissen zwischen die Beine?

Lg
Maddi mit kleinem Mann im Bauch (35ssw)

2

Danke erst mal :)mit meiner Ärztin habe ich schon geredet Deshalb habe ich diesen Gürtel bekommen aber die Ärztin meinte das der kn meisten Fällen nicht hilft was bei mir auch zutrifft deshalb wollte ich mal erkundigen ob es noch jemanden gibt der damit Erfahrung gemacht hat und einen Rat hat

3

"Als ob Gewichte dran hängen" sehr geil ausgesrückt :D Mir geht es genausl, vorallem wenn ich länger sitze und dann aufstehe..geht garnicht. Bin allerdings erst in der 29.Woche.

Hab es meinem FA geschildert..aber er hat nich den Anschein gemacht, etwas zu unternehmen. Also der Gürtel hilft nicht?

weitere Kommentare laden