Ssw 24+3 etwas Fruchtwasser verloren

Hallo ich hin über Nacht mehrmals aufs Klo. Als ich heute Morgen aufwachte bemerkte ich dass mein Hösschen nass war. Es war geruchslos und die Farbe war wässrig( kein Urin) zudem kam etwas helles Blut. (Verzeiht die Ausdrucksweise)

Muss ich ins KH? Bin grad auf der Arbeit, ich habe Angst. Die Kindsbewegung spüre ich.

1

Du solltest auf jeden Fall schnell zum Arzt.

2

Bitte geh ins KH, v.a. weil Blut dabei war!

Alles Gute!

incredible ET-22 mit Baby Nr. 3

3

Ich würde das aufjedenfall mal anschauen lassen wünsche dir alles Liebe !!!!

LG Sara + Bauchprinz 33.SSW (32+6)

4

Fruchtwasser kannst du am ph wert erkennen. Ich hoffe, dass du nur Ausfluss hattest. Geh bitte sofort ins kh! Denn dann hättest du ja einen Riss in der Blase. Alles Gute!!

5

Warst du beim Arzt oder in Krankenhaus?Ich hoffe wirklich, es war kein Fruchtwasser und alles ist in Ordnung?

LG!