Schwanger ohne Anzeichen

Hallo meine Lieben!

Vor 5 Tagen durfte ich endlich nach fast einem Jahr positiv testen. Meinen ersten FA Termin hab ich erst in ca 2 Wochen.

Ich mach mir Sorgen, weil ich fast keine Anzeichen habe, ausser ein bisschen Ausfluss und ab und zu ein ziehen in der Leistengegend.
Ich weiß, ich sollte mich nicht beschweren, aber ich mache mir trotzdem Sorgen.

Wen geht's/gings ähnlich?

Lg Isa

1

Hey, mach dir keine Sorgen!!! Ich habe am 11.6. positiv getestet, hatte da keine Anzeichen und hab mir Sorgen gemacht. Dann hätte ich so 6. - 7. Woche leichte Übelkeit, dieser Tage war diese weg - bin fast völlig durchgedreht im Kopf. Konnte heute morgen beim Termin in der nun 8. Woche das herzl schlagen sehen.

Anzeichen sagen also nichts aus! :-)

Viele Grüße

2

Hallo Isa,
mir ging es genauso. Ich hatte garkeine Anzeichen. Das einzige war wirklich die Müdigkeit, aber die wirst du sicherlich noch bekommen.

Sei froh das keine Anzeichen hast. Die Übelkeit ist nicht schön. Aber verstehe dich, dadurch macht man sich echt Gesanken ob alles okay ist. Ich habe auch jeden Termin entgegen gefiebert.

Herzlichen Glückwunsch noch zur Schwangerschaft.

Lg
May

3

Danke für eure Antworten, dass beruhigt mich ein wenig :-)

4

Sei Glücklich

5

Mach dir keine Sorgen.
Ich bin schwanger mit Zwillingen (34ssw)und hatte auch keine Anzeichen.
Bin abends ab und zu etwas eher ins Bett gegangen oder hatte hier und da mal etwas weniger Appetit bzw wusste nicht worauf ...sonst nichts!
Das ist aber auch sehr schön!
Besser so als Übelkeit etc..
Alles gute!

6

Danke für eure Antworten!

Ich versuche mir nicht zu viel Gedanken zu machen und werde es genießen so lang ich keine anzeichen habe :-)

7

Warum verbinden Schwangerschaft immer alle mit Übelkeit etc.?!? Ich hatte bis heute (33.SSW) keinerlei Beschwerden und auch heute seh ich's nur am Kugelbauch und den Tritten. :-) Freue dich eine der Glücklichen zu sein, die nix haben!! Zumal das auch noch alles kommen kann... LG

8

Hallo,

erst mal herzlichen Glückwunsch. Mach dich nicht so verrückt und freu dich lieber das du nichts hast :-D bei mir war es auch so außer das ich außer Atem war und nur zwei Stufen gelaufen bin und den ekligen Ausfluss hatte. Ich hatte mich so gefreut das das alles an mir vorbei geht, aber da habe ich mich geirrt. In der 7 ssw hat es dann angefangen das volle Programm und jetzt bin ich in der 18ssw und muss mich immer noch täglich übergeben.
Genieße es so lange es dir gut geht entweder du bleibst verschont oder es kommt noch.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut läuft :-)

9

Danke euch :-)

10

Ich hab auch vor 5 Tagen positiv getestet. Weil ich davor ein ziehen am Steißbein und im Unterleib hatte. Seit ich positiv getestet hab ist es weg. Ich kam nur auf deinen Post weil ich mir natürlich auch Gedanke mach ob mein hcg wert vielleicht schon wieder sinkt und deswegen die Anzeichen verschwinden :((((
Hatte letztes Jahr eine Fehlgeburt und bin so happy dass es jetzt wieder geklappt hat

11

Hallölchen. Ich bin in der 8 SSW. Bis noch vor 3 Tage habe ich mich sowas von schwanger gefühlt. Ich konnte nichts essen , ich konnte nichts machen, es war einfach permanent schrecklich übel. Und seit gestern irgendwie alles weg, kann sein dass es an den Schilddrüse Tabletten liegt??

:-/ ..mache mir auch jetzt sorgen und Termin erst am 18.7.

12

Das kann ich dir leider nicht sagen!

Das warten auf den ersten Termin ist so schrecklich. Ich muss auch noch 1,5 wochen warten. :-( schrecklich