Haarausfall, Pickel, PCOS

Hallo zusammen.
Ich habe PCOS und ohne die Pille hatte ich auch schon in der Zeit vor der Schwangerschaft mit Pickeln und Haarausfall zu kämpfen. Ich hatte die Hoffnung, es würde besser werden, aber leider ist das Gegenteil der Fall. Bin ab morgen in der 10. SSW und verliere sooo viele Haare. Ich brauche wirklich bald eine Perücke und bin dementsprechend verzweifelt.

Geht es einer von Euch ähnlich? Irgendwelche Tipps?

Vielen Dank und Euch allen eine schöne Schwangerschaft.

1

:-( dir geht es auch so!???? :-( bei der letzten schwangerschaft hatte ich 2015 so dicke und schöne Haare,es war ein Traum ;-) und jetzt wieder schwanger in der 8ssw und davor fing es an mit schnell fetten und Haarausfall und ich dachte nun in der neuen Schwangerschaft wird es wieder so toll :-( ,aber nichts passier :-( !

2

Haare sind bei mir zwar okay, aber seit Absetzen der Pille Pickel hoch tausend!!! Und fettige ölige Haut.

Nix hat geholfen.
Jetzt,knapp 18 SSW wird es aber nach und nach besser.
Rücken und Schultern sind Pickelfrei, Gesicht nur paar kleine.
Nur am Hals sind noch größere.

Aber es wird mit der Zeit!!