Kinderwagen Lana Vagabund

Nabend zusammen :)

wir waren heute im Babyfachgeschäft und haben uns einige Kinderwagen angeschaut.

Der Vagabund von Lana hat es mir dabei wirklich sehr angetan. Er wirkte robust mit vielen Funktionen und Zubehör und die Optik hat mir auch sehr zugesagt. Außerdem hatte das Fachgeschäft ein wirklich gutes Angebot und der Preis ist momentan und ca 200€ reduziert. Ich entscheide eigentlich immer total aus dem Bauch heraus und wollte sofort zuschlagen :D Mein Freund wollte sich aber voher gerne noch genauer im Internet informieren. Jedoch findet man zu diesem Kinderwagen so gut wie wie nichts.

Vielleicht hat ja jemand von euch den Wagen und kann über seine Erfahrungen berichten. :)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

ups ich muss mich berichtigen "Nana Vagabund" und nicht Lana

2

Wir haben uns beim Kinderwagenkauf an Stiftung Warentest orientiert. Von 12 Kinderwagen haben nur 2 mit "gut" abgeschnitten und viele waren sehr Schadstoff belastet.
Liebe Grüsse,
Sabrina mit Nele inside 24+1

3

Puh ich kenn den gar nicht. Noch nie was davon gehört. Aber ich kann dir den Teutonia Be You empfehlen. Den haben wir seit mittlerweile 14 Monaten in Gebrauch :-)

4

Wenn du noch Zeit hast dann schau ob du ihn gebraucht kaufen kannst.
Da ist der KiWa dann ausgelüftet...

Meine 3 Kinder haben alle gebrauchte KiWa bekommen.
Jetzt hab ich mir jedoch einen Oldtimer gegönnt! Hätte ich schon beim ersten tun sollen aber egal...

Alles Gute,
fekoko