Erst milchigen flüssigen Ausfluss - heute durchsichtig spinnbaren - 6 ssw

Hallo,

Ich dürfte jetzt nach der Berechnung mit dem ersten Tag der letzten Periode ca. in der 6 ssw sein.
Ich hätte jetzt immer milchigen, flüssigen Ausfluss.

Heute aber komplett durchsichtigen Ausfluss der sehr gut spinnbar ist.
Ich bin jetzt total verunsichert ob das so normal und okay ist.
Termin beim FA habe ich erst Ende nächster Woche. Anrufen geht auch erst morgen #zitter
Muss ich mir Gedanken machen oder ist diese Veränderung normal?

Glg

1

#winke

ich bin keine Expertin (da kommen bestimmt noch Antworten), aber ich möchte dir trotzdem raten, dich nicht verrückt zu machen. Ich hatte während meiner gesamten Schwangerschaft (jetzt 39. ssw) wenn du es so willst die verschiedensten Arten von "Ausflüssen" die man so haben kann...und hätte ich mir jedes Mal Gedanken gemacht, dann hätte ich beim FA einziehen können.

Sorgen würde ich mir erst dann machen, wenn Blut kommt.

LG
Deleyla

2

So wie bei deleyla war es bei mit auch. Vorwiegend war es zwar trocken bei mit aber zwischendurch alles mögliche. Hauptsache es blutet nicht.
Im Moment bin ich wieder trocken und alle 4 Tage milchiger Ausfluss. Eher zäh.