Gelber Ausfluss.. :/ 11ssw

Hallo ich brauche mal euren Rat.
Habe seid heute 2-3 mal gesehen beim abwischen das ich etwas gelben Ausfluss habe sonst war er immer neutral.
Ich bin 10+6ssw.
Ist es schlimm ? Sollte ich meinen FA drauf ansprechen.
Hattet ihr das auch und ist das normal ?
Mache mir ziemliche Gedanken. Ist meine erste Schwangerschaft.
Schonmal Dankeschön im vorraus.:)

1

Hi..
Also wenn es nicht brennt oder juckt würde ich mir keine Gedanken machen.
Hab das auch schon die ganze Schwangerschaft über... und bin nun in der 32 SSW und es war nie ein Pilz.

Alles Gute!

2

Das ist nicht ungewöhnlich, bei mir war der Ausfluss in der Zeit auch gelblich. Also keine Panik, solange du sonst nichts auffälliges hast Juckreiz, komischer Geruch etc Wird alles in Ordnung sein.

Sun & Babyboy 22.SSW

3

Einmal hatte ich sehr gelben Urin und es stank nach faulen Eiern, war dann aber nicht mehr vorgekommen. Wird wohl alles in Ordnung sein.

4

Dein Körper produziert ein gelbkörperhormon. Das ist nichts schlimmes , denn es gehört dazu um die ss aufrecht zu erhalten .