Stärke& Intensität der SST

Hallo ihr lieben.
Nach meiner FG im Dezember durfte ich heute positiv testen.

ES war am 16/17ZT, hab ein 28 Tage Zyklus. Gestern war nmt.
Ich hab im Kinderwunsch Forum ein Bild hochgeladen und mich gefreut, nun wurd ich verunsichert das sie nur zart positiv sind :-(

Habt ihr Erfahrungen? Eig hab ich bei ES +13/14 nicht soo viel erwartet, striche raten war es jedenfalls nicht..

Lg Pat mit #stern

1

Huhu...

aus Erfahrung kann ich dir sagen - positiv ist positiv. Ich hatte anfangs auch ziemlich schwache Tests... Das Ergebnis kullert grad in seinem Bettchen rum, obwohl es eigentlich schlafen sollte :D

Herzlichen Glückwunsch <3

LG

4

Ok danke dir :-)

War auch der Meinung positiv ist positiv, :-) aber ein Kommentar war dann so negativ das ich mir natürlich gleich Gedanken gemacht hab :-(

Danke dir :-)

Lg #blume

2

Ich hab mir gerade mal dein Bild angeschaut. Ich finde man sieht deutlich die zweite Linie.

Herzlichen Glückwunsch :)

5

Danke und Danke :-)

3

Finde ihn auch recht schwach.
Aber hey vielleicht war der Es später oder die Einnistung spät.

Wichtig ist ja dass sie pos. Sind und dann stärker werden und nicht wieder schwächer.

Viel #klee

7

Ok Dankeschön für deine Meinung.

Hab deine Beiträge auch gelesen.. die schaut es mittlerweile bei dir aus?

9

Die tests wurden wieder negativ und gestern hat die Blutung eingesetzt.
Auf ein neues...

weiteren Kommentar laden
6

Hey,
ich kann dir auch aus eigener Erfahrung sagen, dass die Stärke des Striches nichts aussagt! Strich ist Strich! Meiner war echt schwach obwohl es ein 10er Test war, hab mich total verrückt gemacht und am selben Tag war ich beim Bluttest und der hcg Wert lag bei 200!!

Würde dir ja ein Bild einfügen, aber der Button will nicht!

Alles Gute und herzlichen Glückwunsch:-)

8

Ok das beruhigt mich Danke sehr :-)

Ja meine waren auch 10er

Alles liebe #blume

11

Hey,

ich kann auch aus Erfahrung sagen, dass die Intensität der Striche nichts darüber aussagt ob die SS intakt ist oder nicht. Hatte letztes Jahr im Juni auch eine FG und alle Tests waren toll positiv. Im Januar durfte ich wieder positiv testen. Diesmal fand ich die Striche auch viel schwächer. Und nun bin ich inzwischen in der 28. SSW uns unsere Maus turn fleißig in mir rum.
Also positiv denken und darauf vertrauen das diesmal alles gut wird!

LG zaubermausi91 27+6

12

Danke für deinen Bericht :-)

Ja bei mir ist es fast identisch. Geklebt strahlend positiv und es war ne Fehlgeburt. Und in schwächer.. ich hoffe ich trete in deine fussstapfen ;-)

Alles liebe dir und einer Maus #blume

13

Nicht geklebt sondern Dezember :-D sorry

Nochmal auf deutsch..
Dezember strahlend positiv und es war ne Fehlgeburt.
Und jetzt schwächer, so.

weiteren Kommentar laden