Jeden vormittag erbrechen..25.Ssw

Guten morgen liebe werdende Mamas,

ich muss mal mein Leid klagen und hoffe auf Tipps.
Ich hab seit der 8. Ssw mit Erbrechen zu tun und seit der 20. Ssw helfen leider die Tabletten (Vomex) auch nicht mehr. Ich muss jeden morgen "husten", dann wird mir übel und ich erbrechen Galle. Nehme die Tablette, esse 1-2 h später etwas magen-freundliches und erbreche es dann spätestens eine Stunde später wieder. Erst dann geht mein Tag richtig los und dann bin ich auch relativ fit.

Kennt das jemand?

Mir hilft weder Vomex noch Vomex A oder auch kein Omep gegen Sodbrennen und so langsam verzweifle ich :(

Tipps? Ich klammere mich an jeden Strohhalm und bin dankbar dafür.

VG Lovelivela und Babyboy bei 24+4

1

Hey also ich bin in der 27 SSW und morgens bekomme ich immer einen würg Reiz der dann zum Erbrechen führt da kommt immer Galle raus

Also meine Frauenärztin hat gesagt das es normal ist das das viele Frauen haben und man das leider nicht verhindern kann. Und ich denke nicht das dir Tabletten helfen, wenn du das hast was ich habe.

Es gibt da einen Unterschied ob du erbrichst oder nicht also ich hab morgens immer Schleim im Hals und dadurch bekomme ich diesen Brechreiz.
Also ohne Übelkeit, das ist ganz anderes Erbrechen als das in der früh Schwangerschaft:)
Alles gute !

2

Jap, genau so ist es bei mir. Die latente Übelkeit war mit der 11./12. ssw plötzlich weg, zwei Wochen hatte ich nichts und jetzt muss ich jeden Morgen spucken. Seit ca 14. ssw... ohne Vorwarnung...

Echt nervig, nichts hilft. Meine Hebamme meinte auch, dass ich mich damit vermutlich arrangieren muss.

Es kommt aus dem nichts, beim Zähneputzen usw... raubt mir früh auch extrem die Kraft und ich habe ständig Kopfschmerzen deswegen...

Mir hilft nichts mehr, keine Tabletten... essen nützt nichts. Es ist leider einfach so.

Blöd ist, dass ich unsere Hunde nicht mehr füttern kann deswegen... nur mit Trockenfutter... :-( alles andere ist zu ekelhaft...

Ich fühle mit euch!!

Lg Hanni #stern und Bauchzwerg15+5

3

Ja siehst du so ist es bei mir auch unternehmen kannst du leider gar nichts. Manchmal wenn ich muss zusammen reiße und ein paar mal ein und ausatme kann ich es zurück halten aber nicht immer ich weiß ist schmerzhaft und sehr unangenehm aber da müssen wir leider durch .. alles gute noch hoffe das es sich beruhigt