Müüüüde...matschig...Wetter????

Hallo zusammen,
ich bin jetzt Ende 27.SSW und eigentlich geht/ging es mir bisher echt gut:-) Aber heute bin ich mega müde und irgendwie total matschig und langsam im Kopf...*gähn*
Bin auf der Arbeit und kriege nix geregelt...
Ob das am Wetter liegt?? Geht es noch jmnd so??
Ich leg mich wieder untern Schreibtisch:-D ;-)

Vg

1

Heii :)

Bin ssw 26 und mir ging's gestern so... den halben Tag verschlafen und zwischendurch gegessen :D aber der Zwerg ist auch weniger aktiv...

Vielleicht brauchen wir das gerade :P

Viele Grüße

2

Mir geht's ganz genauso, ich bin unerträglich müde und gefühlt ist jeder Schritt eine Qual:D das ist aber nur bei der starken Wärme so , heute ist es kühl mit Regen und ich fühle mich so wohl und kann mich gescheit bewegen:D

LG Sara + Bauchprinz 34.ssw

3

Auf jeden Fall! Ich bin zwar erst in der 9. Ssw aber dieses Wetter macht mich wahnsinnig. Ich könnte nur schlafen und fühle mich richtig fertig, schlapp, als ob ich 30 km gelaufen wäre. Mal davon abgesehen, dass ich eh kein sommerfan bin. Ich schiebe alles aufs Wetter. Habe aber eine kleine Tochter, die es nicht duldet, dass ich mich faul auf die Couch lege. Das zerrt sehr an den nerven

4

Bin 33. Woche und mir gehts genauso...
Das ständige wechselnde Wetter macht mich fertig.. hab auch wenn es so schwül ist total mit der luft zu tun .. schwitze dann am laufenden Bande und wenn ich mich hinlege kann ich nicht schlafen